Green Stuff World

Hier findet ihr alles rund um das Thema "Geländebau".
Benutzeravatar
der_nerd
Beiträge: 279
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:57
Wohnort: Geretsried

Green Stuff World

Beitragvon der_nerd » Fr 4. Mär 2016, 13:28

Interessanter Shop, vielleicht hat ja jemand Interesse an ner Sammelbestellung?!
www.greenstuffworld.com

Benutzeravatar
Fendred
Beiträge: 638
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 07:51
Wohnort: Geretsried

Re: Green Stuff World

Beitragvon Fendred » Fr 4. Mär 2016, 13:37

Irgendwas finde ich sicher ;)
MfG
Fendred - Sven

40k: Eldar/Biel-Tan, Word Bearers, Emperor's Children
HH: Emperor's Children
AoS: Sylvaneth

Benutzeravatar
Toffai
Beiträge: 137
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 08:06

Re: Green Stuff World

Beitragvon Toffai » So 6. Mär 2016, 21:00

Ja gerne. Hab schon paar Sachen gesehen die ich will :)
Toffai - Daniel

WH40K:
Ork - ca. 1000pkt
Whaaaaaaag!!

Benutzeravatar
der_nerd
Beiträge: 279
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:57
Wohnort: Geretsried

Re: Green Stuff World

Beitragvon der_nerd » Mo 7. Mär 2016, 12:08

Lediglich wie das da mit der Bezahlung funktioniert hab ich noch nicht rausgefunden, ist alles recht undurchsichtig. Ne Kreditkarte hab ich keine und auch mit PayPal siehts bei mir schlecht aus. Aber nach Spanien sollte das ja mittlerweile per Überweisung auch kein Problem mehr darstellen, oder? Dafür gibt's ja das IBAN / BIC verfahren.

Benutzeravatar
Hanskrampf
Beiträge: 539
Registriert: Do 30. Jan 2014, 14:25
Wohnort: Penzberg

Re: Green Stuff World

Beitragvon Hanskrampf » Mo 7. Mär 2016, 15:25

Ich habe bei denen bisher immer mit PayPal bezahlt, Sofortüberweisung, o.ä. gab's soweit ich mich erinnern kann nicht. Müsstest evtl. nachfragen. Ständig auf's Konto zu schauen ist halt für die Verkäufer mehr Arbeit, mit PayPal bekommen sie gleich die Bestätigung, dass gezahlt wurde.

Aber evtl. brauche ich auch was, schaue heute Abend mal durch. Dann kann auch ich gerne die Bestellung aufgeben und über mein PayPal laufen lassen.

Benutzeravatar
der_nerd
Beiträge: 279
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:57
Wohnort: Geretsried

Re: Green Stuff World

Beitragvon der_nerd » Mo 7. Mär 2016, 15:57

Wenn das gehen würde Simon, wär das natürlich der absolute Renner!

Benutzeravatar
Hanskrampf
Beiträge: 539
Registriert: Do 30. Jan 2014, 14:25
Wohnort: Penzberg

Re: Green Stuff World

Beitragvon Hanskrampf » Mo 7. Mär 2016, 18:40

Okay, hab paar Sachen gefunden. Würde aber gerne erst am 15.03. bestellen, dann ist der Blattlocher wieder lieferbar.
Wenn das okay ist, PN was ihr braucht an mich.

Benutzeravatar
Toffai
Beiträge: 137
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 08:06

Re: Green Stuff World

Beitragvon Toffai » Mo 7. Mär 2016, 18:41

Ja sau cool. Dann hab ich auch noch bisschen Zeit mir Gedanken zu machen was ich will. Vielen Dank schonmal
Toffai - Daniel

WH40K:
Ork - ca. 1000pkt
Whaaaaaaag!!

Benutzeravatar
der_nerd
Beiträge: 279
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:57
Wohnort: Geretsried

Re: Green Stuff World

Beitragvon der_nerd » Mo 7. Mär 2016, 19:01

Sehr schön, vielen Dank! Ja, den Blattlocher will ich auch!

Benutzeravatar
Ghazkull
Beiträge: 455
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 16:08

Re: Green Stuff World

Beitragvon Ghazkull » Mo 21. Mär 2016, 08:53

Wurde schon bestellt oder kann man sich noch ranhängen? Ich habe gerade das hier gesehen:

http://www.magabotato.de/tabletop/item/ ... utbueschel
WAAAAGH! - Warum kompliziert wenn's auch einfach geht?


Zurück zu „Geländebau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast