Ich stell mich mal vor

Hier können sich neu angemeldete Forenbenutzer vorstellen.
Bokuto
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Sep 2020, 22:17

Ich stell mich mal vor

Beitragvon Bokuto » Do 10. Sep 2020, 22:42

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in euer Forum.

Nachdem ich schon länger mit 40k geliebäugelt habe, haben mich die geringen Preise für die Necrons aus der Indomitus-Box auf E-Bay bewogen, zuzuschlagen :) Dazu kommt noch der Urlaub im August und jetzt habe ich eine kleine bemalte Necron-Truppe und dachte mir, es wäre ganz nett auch Leute zu haben, mit denen ich spielen kann.

Ich bin zwar schon ein alter Mann mit 51 Jahren, aber die Würfel kann ich noch werfen :lol:
40k so richtig mit Figuren und so habe ich noch nie gespielt, aber jede Menge Computerspiele :) (Dawn of War). Tabletop kenne ich schon, habe im Studium (vor 25 Jahren :shock: ) Warhammer Fantasy gespielt (Waldelfen) und dann eine lange Pause eingelegt. Vor 4 Jahren habe ich dann mit Deadzone von Mantic wieder angefangen, aber es gibt hier kaum Leute, die das spielen.
Ansonsten: ich komme aus Geretsried und würde mich sehr über das einen oder andere Übungsspiel freuen, denn mit den Regeln bin ich noch nicht so sicher. Ihr müsste also etwas Geduld mit mir haben.

Generell bin ich eher ein Fluff-Spieler, kompetetiv ist nicht so meine Sache - ich will lieber Spaß haben :) Kommt auch daher, dass ich seit 35 Jahren Pen und Paper spiele und lieber gute Geschichten erlebe und spiele, als dass ich irgendetwas gewinne.

Ich hoffe, das reicht über mich und ich würde mich freuen, mal ein paar Figuren über den Tisch schieben zu können.

Viele Grüße
Bokuto

Benutzeravatar
Malesh
Beiträge: 34
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 15:27
Kontaktdaten:

Re: Ich stell mich mal vor

Beitragvon Malesh » Do 10. Sep 2020, 22:54

Na das werden ja immer mehr hier. Und noch dazu älter als ich! :clap:
Ein herzliches Grüss Gott von mir. Für Spielchen steh ich jederzeit zur Verfügung!

Und da du von WHFB kommst: Age of Sigmar-Spieler gibt's hier auch den Einen oder Anderen, falls du da mal einen Blick drauf werfen willst. ;)
Age of Sigmar:
Nighthaunt 5500 Pkt.
Slaves to Darkness 1500 Pkt.

40k:
Grey Knights 3000 Pkt.
Blood Angels 3500 Pkt.

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 213
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 07:39
Wohnort: Wolfratshausen

Re: Ich stell mich mal vor

Beitragvon Martin » Fr 11. Sep 2020, 07:09

Herzlich willkommen erstmal!

Übungsspiele sollten kein Problem darstellen. Und daher das doch ein großer Teil aus Geretsried/Wolfratshausen kommt sollte das auch kurzfristig machbar sein.

Freue mich immer neue Leute kennen zu lernen.
Astra Militarum - 10.000+ Punkte
Warhound Titan - 2000 Punkte

--- The Planet broke before the Guard did ---

CADIA STANDS !!!

Benutzeravatar
Fendred
Beiträge: 730
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 07:51
Wohnort: Geretsried

Re: Ich stell mich mal vor

Beitragvon Fendred » Fr 11. Sep 2020, 09:31

Hi Rupert ;)

Schön, dass du zu unsgefunden hast.
MfG
Fendred - Sven

40k: Word Bearers, Emperor's Children, Dämonen
HH: Emperor's Children
AoS: Dämonen

Benutzeravatar
Hanskrampf
Beiträge: 702
Registriert: Do 30. Jan 2014, 14:25
Wohnort: Penzberg

Re: Ich stell mich mal vor

Beitragvon Hanskrampf » Fr 11. Sep 2020, 11:41

Herzlich willkommen!

Benutzeravatar
Amasec
Beiträge: 315
Registriert: Di 14. Jul 2015, 20:40
Wohnort: Wolfratshausen

Re: Ich stell mich mal vor

Beitragvon Amasec » Fr 11. Sep 2020, 13:32

Herzlich willkommen :mrgreen:
Death Guard + Nurgle Daemons (8.500 Punkte)
Orks (5.000 Punkte)
Necrons (3.000 Punkte)
Tyraniden (6.500 Punkte)

Benutzeravatar
Ghazkull
Beiträge: 590
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 16:08

Re: Ich stell mich mal vor

Beitragvon Ghazkull » Fr 11. Sep 2020, 15:47

Servus :D
WAAAAGH! - Warum kompliziert wenn's auch einfach geht?

Benutzeravatar
der_nerd
Beiträge: 306
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:57
Wohnort: Geretsried

Re: Ich stell mich mal vor

Beitragvon der_nerd » Fr 11. Sep 2020, 18:45

Auch von mir herzlich willkommen

zayles
Beiträge: 304
Registriert: Di 28. Jan 2014, 22:06

Re: Ich stell mich mal vor

Beitragvon zayles » So 13. Sep 2020, 15:40

MEHR XENOS SPIELER !!!!

Servus auch von mir :D
Tyraniden: 10000 Pkte
Tau: 5000 Pkte
Space Wolves: 3500 Pkte
Mars Pattern Warhound Titan
Mars Pattern Warlord Titan

Benutzeravatar
Salex
Administrator
Beiträge: 1226
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 18:09
Wohnort: Geretsried

Re: Ich stell mich mal vor

Beitragvon Salex » Fr 18. Sep 2020, 11:47

Herzlich willkommen auch von mir.
Ganz egal ob „Alt“ oder Jung. Profi, blutiger Anfänger oder nur Sammler. Wir konnten schon vielen das Hobby schmackhaft machen :D >>> Achtung Suchtgefahr :lol:
Ich freue mich schon auf die kommenden Spiele.

PS. bzgl. des Hobbyclubs hast Du gerade Post von mir bekommen.
Grüße,
___________________________________
Salex alias Frankie
Boardadmin
Clubleiter


Armeen:
- Dark Eldar
- Custodes
- World Eaters

Vernunft bringt Zweifel, Zweifel bringt Ketzerei !


Zurück zu „Ich bin neu hier“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste