Argh!

Hier können sich neu angemeldete Forenbenutzer vorstellen.
Benutzeravatar
Ghazkull
Beiträge: 365
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 16:08

Argh!

Beitragvon Ghazkull » Mi 30. Jul 2014, 16:22

Argh! Zusammen,

Andyi hat mich bei den Weiss-Blauen Strategen auf euch aufmerksam gemacht. Mein Name ist Matthias, bin biblische 35 Jahre alt und wohne In Wolfratshausen.

Meine Warhammer 40K-Erfahrung ist schnell erzählt:
Vor ca. 20 Jahren ein paar Sachen gekauft und bemalt, nie gespielt. Habe vor kurzem etwas über Mortheim gelesen und die Weiss-Blauen gefunden. Dort bin ich jetzt für eine Mortheim-Kampagne gemeldet (mit Orkzen, was sonst?).

Durch freundliche Hilfe (da mir der / die neuen Codex fehlt) wurde mir gezeigt, dass ich ca. 1000 Punkte bei den Blood Angels und Dark Eldar aufstellen kann. Leider sind noch viele Miniaturen auf dem Speicher meiner Eltern unauffindbar untergebracht :P.

Jetzt hoffe ich, dass man nicht nur gleichgesinnt ist, sondern auch ansonsten zusammen passt um sich vielleicht mal für ein Spiel zu treffen.


ARGH!

Ghaz
WAAAAGH! - Warum kompliziert wenn's auch einfach geht?

Benutzeravatar
andyi
Beiträge: 292
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:36
Wohnort: Königsdorf

Re: Argh!

Beitragvon andyi » Mi 30. Jul 2014, 16:28

Servus,

dann erstmal von mir ein herzliches Willkommen bei uns Forum.

Bei uns sind eigentlich alle gängigen Games-Workshop Spielsysteme vertreten, hauptsächlich derzeit 40k.
Ab und an auch Fantasy/Mortheim. Sobald dich unser Admin für den Club-Bereich freigeschaltet hat, kannst dich genauer über unsere Aktivitäten informieren.

Zudem sind wir mittlerweile auch 2 Spieler die ihr Augenmerk auch auf Warmachine/Hordes gelegt haben.

Wie treffen uns auch einmal im Monat zum Stammtisch um etwas zu quatschen und spaß zu haben.

Bei uns geht es immer recht freundschaftlich zu.

Also bis bald.
Mfg
Andyi

Eldar (1.900 Punkte bemalt)
Necrons (4.000 Punkte bemalt)

Benutzeravatar
der_nerd
Beiträge: 255
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:57
Wohnort: Geretsried

Re: Argh!

Beitragvon der_nerd » Mi 30. Jul 2014, 17:35

Servus und Willkommen bei uns!

35 ist nicht alt, lass Dir da bloß nichts einreden! Ich werd jetzt dann auch 33 und darf mich dauernd verarschen lassen! ;) (gell Sven?!) :lol:

Ich wünsch Dir hier im Forum viel Spaß und vielleicht lernt man sich ja bald mal kennen!

Viele Grüße,
Tom

P.S. Ich bin übrigens der zweite Augenmerk werfende Warmachinist!

Benutzeravatar
Fendred
Beiträge: 589
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 07:51
Wohnort: Geretsried

Re: Argh!

Beitragvon Fendred » Mi 30. Jul 2014, 17:36

Herzlich willkommen bei uns, immer schön auf ein neues Gesicht zu treffen ;)
MfG
Fendred - Sven

40k: Eldar/Biel-Tan, Word Bearers, Emperor's Children
HH: Emperor's Children
AoS: Sylvaneth

Benutzeravatar
Hanskrampf
Beiträge: 463
Registriert: Do 30. Jan 2014, 14:25
Wohnort: Penzberg

Re: Argh!

Beitragvon Hanskrampf » Mi 30. Jul 2014, 18:10

Servus und herzlich willkommen.

Benutzeravatar
Salex
Administrator
Beiträge: 807
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 18:09
Wohnort: Geretsried

Re: Argh!

Beitragvon Salex » Mi 30. Jul 2014, 19:15

Hallo und herzlich willkommen auch von mir.

Ich bin mir sicher das wir einige Gelegenheiten finden werden um mal gemeinsam was zu machen.
Da Du aus Wolfratshausen kommst sollte es an der Entfernung jedenfalls nicht liegen ;)

Egal ob Anfänger, Profi-Tunierspieler, Sammler oder Maler. Aufgrund von jahrelanger Erfahrungen können wir jedermann etwas bieten.
JEDERMANN ist bei uns herzlich willkommen!

Bzgl. des Hobbyclubs hast Du gerade von mir Post bekommen.
Ich wünsche Dir viel Spaß!
Grüße,
___________________________________
Salex alias Frankie
Boardadmin
Clubleiter


Armeen:
- Dark Eldar
- Red Scorpions
- Tau
- World Eaters
- Dunkelelfen

Vernunft bringt Zweifel, Zweifel bringt Ketzerei !

Benutzeravatar
Ghazkull
Beiträge: 365
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 16:08

Re: Argh!

Beitragvon Ghazkull » Do 31. Jul 2014, 14:26

Ugh Salex!

Ich wollte auf deine PN Antworten, bekomme jedoch folgende Nachricht:

Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst.
WAAAAGH! - Warum kompliziert wenn's auch einfach geht?

Benutzeravatar
eisenhorn
Beiträge: 284
Registriert: So 19. Jan 2014, 19:32
Wohnort: Wolfratshausen

Re: Argh!

Beitragvon eisenhorn » Do 31. Jul 2014, 15:48

auch von mir ein herzliches willkommen.

wundert mich das das mit den mails nicht hinhaut. wird der Salex wohl sobald es geht beheben

Benutzeravatar
Ghazkull
Beiträge: 365
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 16:08

Re: Argh!

Beitragvon Ghazkull » Fr 1. Aug 2014, 14:10

Schon behoben :)
Vielen Dank!
WAAAAGH! - Warum kompliziert wenn's auch einfach geht?

Benutzeravatar
Ghazkull
Beiträge: 365
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 16:08

Re: Argh!

Beitragvon Ghazkull » Sa 2. Aug 2014, 11:47

Eine kurze Frage:

Beim unabhängigen Spielwarenladen hier um die Ecke gabs leider nur den alten Space-Orkn-Kodex.
Weiß jemand zufällig, ob ich den irgendwo - relativ nah - mir am besten heute noch kaufen kann?

Ich möchte nicht nach München fahren müssen, oder die 2 Wochen auf Post aus England warten.
WAAAAGH! - Warum kompliziert wenn's auch einfach geht?


Zurück zu „Ich bin neu hier“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast