Grüss Gott

Hier können sich neu angemeldete Forenbenutzer vorstellen.
Benutzeravatar
Leolyn
Beiträge: 128
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 11:59
Wohnort: Geretsried

Grüss Gott

Beitragvon Leolyn » Mo 15. Sep 2014, 12:32

Hallo Leute

Ich heiße Vlad. (ja, genau wie der Vampir :P )
In München wohne ich schon lange, doch nun ziehe ich etwas auswärts, was besonders arbeitsbedingt ist.
Und Ghazkull war so nett, mich auf Euch aufmerksam zu machen!

Deshalb stelle ich mich mal in meiner neuen Heimat schon mal kurz vor, auch wenn der Umzug noch bevor steht.

Bin im Hobby schon ECHT lange, meine ersten Hochelfen kammen mit der Grundbox der 4ten Warhammer FB Edition 1994 ins Haus. Seitdem sind sie mächtig angewachsen, auch wenn meine Armee momentan noch auf den Stand der Armeebuches 7. Edition eingeschlafen ist. Dazu kommen noch DE, die ich komplett als bemalte Armee gekauft habe, weil ich Sie schon immer haben wollte.

Momentan liegt mein Augenmerk ganz klar auf Mortheim, wo ich (freiwillig :wtf: ) den Spielleiter der Strategen-Kampagne in München mache. Eine Skirmish-Kampagne läuft bei den weiss blauen Strategen nun seit 2012 jeden Winter.

Habe gelesen dass ihr auch einen Stammtisch habt, freue mich schon, euch bei nächster Gelegenheit auch mal persönlich kennen zu lernen.
Vielelich mag der eine oder andere mit Ghazkull und mir in Morthein die Klingen kreuzen ;)
Mortheim, Necromunda, Warhammer Fantasy Battle

Benutzeravatar
Urebriorfilmar
Beiträge: 381
Registriert: So 26. Jan 2014, 17:11
Wohnort: Pöcking

Re: Grüss Gott

Beitragvon Urebriorfilmar » Mo 15. Sep 2014, 12:54

Willkommen im Forum!

Für Mortheim bin ich eigentlich immer zu haben. :thumbup:
"Wer sein eigenes Schicksal kennt, kann es verhindern. Wer das Schicksal der anderen kennt, kann es herbeiführen."

Benutzeravatar
Fendred
Beiträge: 652
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 07:51
Wohnort: Geretsried

Re: Grüss Gott

Beitragvon Fendred » Mo 15. Sep 2014, 14:03

Willkommen, wir freuen uns über jeden Neuzugang.


Der nächste Stammtisch wäre übrigens am 26ten
Zuletzt geändert von Fendred am Di 16. Sep 2014, 07:59, insgesamt 2-mal geändert.
MfG
Fendred - Sven

40k: Eldar/Biel-Tan, Word Bearers, Emperor's Children
HH: Emperor's Children
AoS: Sylvaneth

Benutzeravatar
andyi
Beiträge: 313
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:36
Wohnort: Königsdorf

Re: Grüss Gott

Beitragvon andyi » Mo 15. Sep 2014, 16:51

Auch von mir ein herzliches Willkommen
Mfg
Andyi

Eldar (1.900 Punkte bemalt)
Necrons (4.000 Punkte bemalt)

Benutzeravatar
Apemantus
Beiträge: 317
Registriert: So 19. Jan 2014, 18:09
Wohnort: Bad Tölz

Re: Grüss Gott

Beitragvon Apemantus » Mo 15. Sep 2014, 18:08

Willkommen auch von mir.
40K:
Khorne Deamonkin c.a.5000p
Sororitas c.a. 2000p
Dark Angels c.a. 5000p
Tyraniden c.a. 6000p
Harlequins c.a. 1500p

30K:
Mechanicum c.a.2100p
Death Guard c.a.2000p

Warhammer Fantasy/AOS.
Untote, Elven, Fierslaier, Beastclaw Raiders.

Benutzeravatar
Leolyn
Beiträge: 128
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 11:59
Wohnort: Geretsried

Re: Grüss Gott

Beitragvon Leolyn » Di 16. Sep 2014, 08:57

Danke Leute!
26.ten, alles klar. Dann versuche ich es einzurichten.

Mortheim kanns gerne geben sobald ich eingezogen und mein Hobbykeller auch nur halbwegs eingerichtet ist.
Mortheim, Necromunda, Warhammer Fantasy Battle

Benutzeravatar
der_nerd
Beiträge: 285
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:57
Wohnort: Geretsried

Re: Grüss Gott

Beitragvon der_nerd » Di 16. Sep 2014, 11:17

Von mir natürlich auch ein verspätetes willkommen!

Benutzeravatar
eisenhorn
Beiträge: 327
Registriert: So 19. Jan 2014, 19:32
Wohnort: Wolfratshausen

Re: Grüss Gott

Beitragvon eisenhorn » Di 16. Sep 2014, 11:35

von mir auch, willkommen

Benutzeravatar
Salex
Administrator
Beiträge: 1007
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 18:09
Wohnort: Geretsried

Re: Grüss Gott

Beitragvon Salex » Di 16. Sep 2014, 18:52

Sei herzlich willkommen bei uns!

Es freut mich besonders einen neuen Fantasy und Mortheim Spieler begrüßen zu dürfen.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns!

Bzgl. des Hobbyclubs hast Du gerade von mir Post bekommen. ;)
Grüße,
___________________________________
Salex alias Frankie
Boardadmin
Clubleiter


Armeen:
- Dark Eldar
- Red Scorpions
- Tau
- World Eaters
- Dunkelelfen

Vernunft bringt Zweifel, Zweifel bringt Ketzerei !

Benutzeravatar
Leolyn
Beiträge: 128
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 11:59
Wohnort: Geretsried

Re: Grüss Gott

Beitragvon Leolyn » Mi 17. Sep 2014, 06:34

Danke Salex, hast auch eine Antwort.

So mal als Frage in die Runde:
Haben bei Euch auch andere Systeme eine Chance?

Habe im Rahmen eines sehr aktiven Malerstammtisches in München VIELE neue Systeme kennengelernt, will zwei davon bald eine Chance geben. Eden und Infinity stehen auf dem Plan für 2015.

Und da fällt mir noch was ein: mag jemand von euch am 17-19 Oktober bei einem Malworkshop mit Jarhead in München mit dabei sein? Glaube 2 oder drei Plätze sind noch frei.
Mortheim, Necromunda, Warhammer Fantasy Battle


Zurück zu „Ich bin neu hier“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste