Servus

Hier können sich neu angemeldete Forenbenutzer vorstellen.
anderl1111
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Feb 2015, 21:53

Servus

Beitragvon anderl1111 » Sa 7. Mär 2015, 08:26

Hallo die Herren, und falls vorhanden natürlich auch Damen,


Ich bin neu hier. :wave:

Ich heiße Andreas kurz gesagt Anderl, und komme aus Wolfratshausen. Ich bewege mich gerade mit großen Schritten auf die 35 Jahre zu.
Ich bin verheiratet und habe einen fast 3 Jährigen Stammhalter.

Angefangen Warhammer zu spielen habe ich lange Zeit bevor es so etwas wie Internet überhaupt gab.
Ich denke 1992 habe ich mit 40K angefangen jedoch sin dich und meine Kollegen nach recht kurzer Zeit gänzlich auf Fantasy umgestiegen.
Irgendwann um die Jahrtausendwende hat sich unsere Gruppe jedoch nach und nach zerschlagen. Wie das halt so ist aufgrund von Studieren, Weibsvolk und anderen Interessen...
In den letzten 15 Jahren gieng demnach quasi garnichts.
Erst unlängst habe ich diesen unhaltbaren Zustand aufgehoben indem ich einen Kollegen der ersten Stunde wieder aktiviert hab, und einen anderen Kumpel
profimäßig angefixt habe. Das erste Spiel war zwar noch sehr holprig und durch ständiges Nachschlagen unterbrochen, die folgenden beiden liefen bereits deutlisch zügiger.
Das ist wohl normal wenn man 3 Editionen verpasst hat.

Meine Truppenstärke beläüft sich auf ca. 5000 Punkte Grünhäute und ca. 3000 Punkte Ratten.
Mann kann es zwar keine Armee nennen, jedoch sollte der Klumpen Zinn sollte er jemals wieder zusammen gebaut werden ca. 3000 Punkte 40K Grünhäute hergeben.
Aufgrund von Zeitmangel habe ich jedoch vorerst nicht vor miene 40k Truppe zu reaktivieren.

soviel zu mir.... wie es mein zeitfenster zulässt komme ich beim Stammtisch mal vorbei.

Wer lust hat gegen mich zu spielen kann sich gerne melden.


Gruß Anderl
WHFB Orks 4000, Skaven 2500

Benutzeravatar
Fendred
Beiträge: 655
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 07:51
Wohnort: Geretsried

Re: Servus

Beitragvon Fendred » Sa 7. Mär 2015, 08:36

Willkommen bei uns. Schön wenn unser Fantasybereich mal wieder ein bischen gestärkt wird, der leidet ziemlich ;)
MfG
Fendred - Sven

40k: Eldar/Biel-Tan, Word Bearers, Emperor's Children
HH: Emperor's Children
AoS: Sylvaneth

Benutzeravatar
der_nerd
Beiträge: 286
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:57
Wohnort: Geretsried

Re: Servus

Beitragvon der_nerd » Sa 7. Mär 2015, 09:03

Servus und herzlich willkommen auch von mir! Schön ein neues Gesicht begrüßen zu dürfen!

Benutzeravatar
Hanskrampf
Beiträge: 574
Registriert: Do 30. Jan 2014, 14:25
Wohnort: Penzberg

Re: Servus

Beitragvon Hanskrampf » Sa 7. Mär 2015, 09:22

Herzlich willkommen.

Benutzeravatar
Salex
Administrator
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 18:09
Wohnort: Geretsried

Re: Servus

Beitragvon Salex » Sa 7. Mär 2015, 09:28

Herzlich willkommen bei uns!

Es freut mich sehr das unser Fantasy-Bereich wächst :)
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns!
Grüße,
___________________________________
Salex alias Frankie
Boardadmin
Clubleiter


Armeen:
- Dark Eldar
- Red Scorpions
- Tau
- World Eaters
- Dunkelelfen

Vernunft bringt Zweifel, Zweifel bringt Ketzerei !

Benutzeravatar
Urebriorfilmar
Beiträge: 383
Registriert: So 26. Jan 2014, 17:11
Wohnort: Pöcking

Re: Servus

Beitragvon Urebriorfilmar » Sa 7. Mär 2015, 18:28

Willkommen!

Freut mich immer, wenn der WHFB-Bereich wächst. :)
"Wer sein eigenes Schicksal kennt, kann es verhindern. Wer das Schicksal der anderen kennt, kann es herbeiführen."

Benutzeravatar
Leolyn
Beiträge: 128
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 11:59
Wohnort: Geretsried

Re: Servus

Beitragvon Leolyn » Mo 9. Mär 2015, 15:44

Auch von mir willkommen!

Fantasy habe ich zwar nur noch selten gespielt, aber ein bisschen was geht immer wieder.
Ab April habe ich voraussichtlich auch wieder Zeit dafür!
Mortheim, Necromunda, Warhammer Fantasy Battle


Zurück zu „Ich bin neu hier“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast