Servus

Hier können sich neu angemeldete Forenbenutzer vorstellen.
Benutzeravatar
Amasec
Beiträge: 214
Registriert: Di 14. Jul 2015, 20:40
Wohnort: Wolfratshausen

Servus

Beitragvon Amasec » Di 14. Jul 2015, 21:00

Hallo zusammen,

ich bin der Stefan, 40 Jahre alt, und seit Urzeiten ein begeisterter Miniaturenbemaler (für mich und Freunde) und -sammler. Natürlich hab ich auch die
Literatur (Regelwerke, Quellenbücher und Romane) verschlungen, einzig das Spielen an sich hat mich nie gereizt. Bis vor kurzem. Ursprünglich bin ich
aus Hessen, hab aber bis letzten Dezember noch in Berlin gewohnt und dort in einem Tabletopbegeisterten Team gearbeitet und ein paar Spiele
Warhammer 40k und Dust Tactics gespielt. Dann bin ich mit meiner Freundin nach Wolfratshausen gezogen und versuch seitdem wieder Anschluss an die
Tabletopszene zu kriegen. In München hab ich nur Warmachine/Hordes Spieler getroffen und mir direkt die Starterbox der Cryx zugelegt. Grundsätzlich
bin ich aber für jedes System zu haben und werd deshalb direkt mal beim Stammtisch auflaufen.

Wer Bock auf ne Runde Dust hat, da wär ich sofort dabei. Bei Warmachine steig ich grad erst ein. Warhammer 40k müßt ich mich erst wieder konsolidieren,
ich hab einiges an imperialen Streitkräften (Imperiale Armee und Ultramarines), aber nicht sinnvoll abgestimmt.

Aber sowas geht ja schnell ;)

Cheers
Death Guard (6.000 Punkte)
Orks (5.000 Punkte)
Space Wolves (1.200 Punkte)

Aos Nurgledämonen und Clan Pestilens (2.400 Punkte)

Benutzeravatar
Fendred
Beiträge: 636
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 07:51
Wohnort: Geretsried

Re: Servus

Beitragvon Fendred » Di 14. Jul 2015, 22:33

Herzlich Willkommen!

Freut mich, dass du zu uns gefunden hast.
MfG
Fendred - Sven

40k: Eldar/Biel-Tan, Word Bearers, Emperor's Children
HH: Emperor's Children
AoS: Sylvaneth

Benutzeravatar
Salex
Administrator
Beiträge: 948
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 18:09
Wohnort: Geretsried

Re: Servus

Beitragvon Salex » Di 14. Jul 2015, 22:42

Hallo und herzlich willkommen!

Bzgl. den Anschluss ans Tabletop bist Du genau richtig bei uns.

Egal ob Anfänger, Profi-Tunierspieler, Sammler oder Maler. Aufgrund von jahrelanger Erfahrungen können wir jedermann etwas bieten.
JEDERMANN ist bei uns willkommen.
Ich freue mich schon aufs kennenlernen.

Bzgl. des Hobbyclubs hast Du gerade von mir Post bekommen.

Ich wünsche Dir viel Spaß!
Grüße,
___________________________________
Salex alias Frankie
Boardadmin
Clubleiter


Armeen:
- Dark Eldar
- Red Scorpions
- Tau
- World Eaters
- Dunkelelfen

Vernunft bringt Zweifel, Zweifel bringt Ketzerei !

Benutzeravatar
Hanskrampf
Beiträge: 539
Registriert: Do 30. Jan 2014, 14:25
Wohnort: Penzberg

Re: Servus

Beitragvon Hanskrampf » Di 14. Jul 2015, 23:05

Herzlich willkommen.

Benutzeravatar
der_nerd
Beiträge: 279
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:57
Wohnort: Geretsried

Re: Servus

Beitragvon der_nerd » Mi 15. Jul 2015, 06:43

Auch ein herzliches Willkommen von mir! Bist du der, mit der Kontaktanzeige auf GW Fanworld?

zayles
Beiträge: 265
Registriert: Di 28. Jan 2014, 22:06

Re: Servus

Beitragvon zayles » Mi 15. Jul 2015, 11:06

grias de und servas

man sieht sich ^^
Tyraniden: 10000 Pkte
Tau: 5000 Pkte
Space Wolves: 3500 Pkte

Benutzeravatar
Amasec
Beiträge: 214
Registriert: Di 14. Jul 2015, 20:40
Wohnort: Wolfratshausen

Re: Servus

Beitragvon Amasec » Mi 15. Jul 2015, 18:31

der_nerd hat geschrieben:Auch ein herzliches Willkommen von mir! Bist du der, mit der Kontaktanzeige auf GW Fanworld?


Japp, der bin ich. Bei denen war mein "Stammnickname" schon vergeben ;)
Death Guard (6.000 Punkte)
Orks (5.000 Punkte)
Space Wolves (1.200 Punkte)

Aos Nurgledämonen und Clan Pestilens (2.400 Punkte)

Benutzeravatar
Urebriorfilmar
Beiträge: 361
Registriert: So 26. Jan 2014, 17:11
Wohnort: Pöcking

Re: Servus

Beitragvon Urebriorfilmar » Do 16. Jul 2015, 14:12

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :mrgreen:
"Wer sein eigenes Schicksal kennt, kann es verhindern. Wer das Schicksal der anderen kennt, kann es herbeiführen."

Benutzeravatar
Leolyn
Beiträge: 131
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 11:59
Wohnort: Geretsried

Re: Servus

Beitragvon Leolyn » Mi 22. Jul 2015, 10:13

Schön, dass du jetzt in unserer gegen bist!
Willkommen!
Mortheim, Necromunda, Warhammer Fantasy Battle


Zurück zu „Ich bin neu hier“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast