Hallo

Hier können sich neu angemeldete Forenbenutzer vorstellen.
Benutzeravatar
BelZeBuB
Beiträge: 11
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:18
Wohnort: Peiting

Re: Hallo

Beitragvon BelZeBuB » Sa 1. Feb 2014, 12:48

Hallo zusammen!
Der werte Herr Andyi hat mich im gw-fanworld Forum aufgespürt und jetzt hab ich mich breitschlagen lassen und bin hier ;) .
Ich wohne derzeit in Peiting, das ist so grob ne halbe Stünde westlich von Weilheim. Ich dachte eigentlich, dass die Gegend hier von Hobbyisten total leergefegt ist, aber immerhin tummeln sich weiter östlich noch ein paar :) .

Zu meiner Person, ich bin 24 Jahre alt und suche für das diesjährige Wintersemester ein Studium. Hab schon für letztes Jahr eins gesucht aber da wollte mich niemand ;) . Ab März bin ich für ein paar Monate als Reservist wieder bei der Bundeswehr in Altenstadt.

Was mein Hobby angeht, bin ich eher der Sammler/Bastler/Maler. Hab auch nicht wirklich eine spielfähige Armee leider, da es bis jetzt auch nicht so notwendig war. Weil ich hatte ja eh niemanden als Gegenspieler :lol: . Ich sammle jedenfalls bei W40k die Imperiale Armee, bisschen Grey Knights und bisschen Blood Angels. Wobei letztere mir extrem gut gefallen und ich die stetig ausbauen möchte.

Bei Warhammer Fantasy sammel ich derzeit hauptsächlich Imperium, Thema ist da eine Nuln-Averland Mischarmee. Hochelfen hab ich auch eigentlich nicht allzu wenige Modelle, gefallen mir aber derzeit nicht so. Ich möchte aber diesen Monat mit den neuen Zwergen anfangen, da ich schon immer allgemein Zwergenfan war/bin und ich schon drauf gegeiert hab, dass da mal gscheide Minis rauskommen. Die alten Modelle gefallen mir nicht so :yawn:

Soviel zu meiner Person, danke nochmal für die Einladung und einen schönen Tag wünsche ich Allen !

Gruß BelZe/Samuel
Wh40k:
Imperiale Armee, 33. Cadia
Blood Angels, 4. Kompanie
Grey Knights, 7. Bruderschaft

Wh Fantasy:
Imperium, evtl. Umrüstung auf Talabecland, derzeit Mischmasch
Hochelfen
Zwerge(neu angefangen)

Benutzeravatar
Fendred
Beiträge: 647
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 07:51
Wohnort: Geretsried

Re: Hallo

Beitragvon Fendred » Sa 1. Feb 2014, 13:36

Was ist hier denn plötzlich los?? In nur ein paar Wochen 4 neue? Hier stimmt was nicht ;)

So Spass beiseite, hallo Samuel freut mich, dass du zu uns gefunden hast.
Ich hoffe wir können dich das ein oder andere Mal dazu bewegen zu uns rüber zu fahren ;)
MfG
Fendred - Sven

40k: Eldar/Biel-Tan, Word Bearers, Emperor's Children
HH: Emperor's Children
AoS: Sylvaneth

Benutzeravatar
Salex
Administrator
Beiträge: 984
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 18:09
Wohnort: Geretsried

Re: Hallo

Beitragvon Salex » Sa 1. Feb 2014, 14:36

Sei herzlich willkommen bei uns!
Bestimmt finden wir die ein oder andere Gelegenheit um was gemeinsam zu machen. An der Entfernung soll es jedenfalls nicht liegen ;)
Egal ob Anfänger, Profi-Tunierspieler, Sammler oder Maler. Aufgrund von jahrelanger Erfahrungen können wir jedermann etwas bieten. JEDERMANN ist bei uns herzlich willkommen!

Bzgl. des Hobbyclubs hast Du gerade von mir Post bekommen ;)

Ich wünsche Dir viel Spaß!

(Zwecks der Übersicht wurde das Thema hierhinein verschoben)
Grüße,
___________________________________
Salex alias Frankie
Boardadmin
Clubleiter


Armeen:
- Dark Eldar
- Red Scorpions
- Tau
- World Eaters
- Dunkelelfen

Vernunft bringt Zweifel, Zweifel bringt Ketzerei !

Benutzeravatar
andyi
Beiträge: 312
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:36
Wohnort: Königsdorf

Re: Hallo

Beitragvon andyi » Sa 1. Feb 2014, 15:11

Na dann von mir auch noch ein herzliches Willkommen bei uns.

Freut mich das du dich bei uns angemeldet hast.
Auch wenn du weiter weg wohnst, wird das kein so großes Problem sein sich ab und an zu treffen.
Bis bald.
Mfg
Andyi

Eldar (1.900 Punkte bemalt)
Necrons (4.000 Punkte bemalt)

Benutzeravatar
der_nerd
Beiträge: 282
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:57
Wohnort: Geretsried

Re: Hallo

Beitragvon der_nerd » Sa 1. Feb 2014, 17:02

Oh wie schön, noch ein Vitrinenmaler! Herzlich willkommen! Ich freu mich schon drauf, deine Kunstwerke bestaunen zu dürfen!

Benutzeravatar
Synapris
Beiträge: 72
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 21:45

Re: Hallo

Beitragvon Synapris » So 16. Feb 2014, 15:40

schön zu sehen, dass wieder leben in die bude kommt.
herzlich willkommen, freue mich einen gleichgesinnten mal- und bastelenthusiasten kennen zu lernen.
VERKAUFE Chaos Dämonen, riesen Auswahl. Fragt mir einfach was ihr braucht.

Jagdschwarm Synapris - 1500 Punkte
Abyssal Vanguard - 2000 Punkte

...und was sich noch so alles proxen lässt :P


Zurück zu „Ich bin neu hier“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast