Hallo

Hier können sich neu angemeldete Forenbenutzer vorstellen.
Benutzeravatar
Hanskrampf
Beiträge: 463
Registriert: Do 30. Jan 2014, 14:25
Wohnort: Penzberg

Hallo

Beitragvon Hanskrampf » Do 30. Jan 2014, 14:50

Hi,
ich hab euch über Google gefunden (bzw. den Link auf warhammer-board.de und dann hierher weiter).
Nach jahrelanger Pause von Warhammer (zuletzt so um den Dreh 2005 gespielt - 4te ED WH40k), habe ich mich vor kurzem entschlossen, wieder einzusteigen.

Kurz zu mir: ich heiße Simon, bin 25 und wohne seit ein paar Jahren in Bad Tölz (davor LK Rosenheim).
Früher habe ich WH40k (Ultramarines) und Fantasy (Vampire) gespielt, werde jetzt aber bei 40k bleiben, da mir Fantasy vom Spielstil nie wirklich zugesagt hat (außerdem ist es noch teurer geworden).

Jetzt suche ich natürlich auch Leute zum 40k spielen und bin wie oben beschrieben auf euch gestoßen und hoffe, dass ihr noch Mitspieler brauchen könnt.
Ich werde eine neue Space Marine Armee aufbauen, bzw. die vom Dachboden ausgegrabenen Ultramarines ganz oder teilweise konvertieren/entfärben. Solange also niemand Anstoß an unbemalten oder gemischten Marine Orden findet, wäre meine Armee relativ schnell einsatzbereit.

So, weiß nicht was ich noch schreiben sollte...
Ich freu mich drauf, von euch zu hören.

Bis dann.

Benutzeravatar
Fendred
Beiträge: 589
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 07:51
Wohnort: Geretsried

Re: Hallo

Beitragvon Fendred » Do 30. Jan 2014, 14:59

Hallo Simon,

natürlich suchen wir immer neue Mitspieler. Unbemalte Miniaturen sind absolut kein Problem, ein großer Teil von uns (mich selbst eingeschlossen) ist zu faul zum Malen ;)
Das einzige auf das wir recht viel wert legen ist WYSIWYG.

Freut mich, dass du zu uns gefunden hast und auf ein erstes Treffen.
MfG
Fendred - Sven

40k: Eldar/Biel-Tan, Word Bearers, Emperor's Children
HH: Emperor's Children
AoS: Sylvaneth

Benutzeravatar
Fendred
Beiträge: 589
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 07:51
Wohnort: Geretsried

Re: Hallo

Beitragvon Fendred » Do 30. Jan 2014, 15:01

Und so nebenbei nicht wundern, wir haben das Forum vor kurzen generalerneuert, deshalb ist es Themenmäßig noch etwas leer ;)
MfG
Fendred - Sven

40k: Eldar/Biel-Tan, Word Bearers, Emperor's Children
HH: Emperor's Children
AoS: Sylvaneth

Benutzeravatar
der_nerd
Beiträge: 255
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:57
Wohnort: Geretsried

Re: Hallo

Beitragvon der_nerd » Do 30. Jan 2014, 15:16

Tagchen und herzlich willkommen in unserer Mitte!
Zum ersten kennenlernen komm doch, sofern Du Zeit und Lust hast, gleich morgen Abend nach nach Wolfratshausen zu unserem Stammtisch.

Benutzeravatar
eisenhorn
Beiträge: 284
Registriert: So 19. Jan 2014, 19:32
Wohnort: Wolfratshausen

Re: Hallo

Beitragvon eisenhorn » Do 30. Jan 2014, 15:18

Hallo und herzlich willkommen, trifft sich gut das du dich heute gemeldet hast. Morgen ist wieder unser allmonatlicher Stammtisch.
dazu bist du herzlich eingeladen.
also morgen um 20:00 im Landhaus Cafe in Wolfratshausen
Der Tisch ist auf Irmer Reserviert so kannst du uns Finden. (oder du suchst nach den nerds :lol: )

(mist der Tom war schneller ^^)

Benutzeravatar
Hanskrampf
Beiträge: 463
Registriert: Do 30. Jan 2014, 14:25
Wohnort: Penzberg

Re: Hallo

Beitragvon Hanskrampf » Do 30. Jan 2014, 15:23

Danke für die Willkommensgrüße ;)

Und danke für die Einladung zum Stammtisch.
Leider geht's morgen aber nicht, der Abend ist schon mit Frau und Freunden zum Essen gehen verplant.
Bei eurem nächsten Treffen bin ich dann aber gerne dabei!

Benutzeravatar
Apemantus
Beiträge: 299
Registriert: So 19. Jan 2014, 18:09
Wohnort: Bad Tölz

Re: Hallo

Beitragvon Apemantus » Do 30. Jan 2014, 20:54

Hei noch einer aus Tölz Ich bin der Benedikt willkommen im Club. :wave:
40K:
Khorne Deamonkin c.a.5000p
Sororitas c.a. 2000p
Dark Angels c.a. 5000p
Tyraniden c.a. 6000p
Harlequins c.a. 1500p

30K:
Mechanicum c.a.2100p
Death Guard c.a.2000p

Warhammer Fantasy/AOS.
Untote, Elven, Fierslaier, Beastclaw Raiders.

Benutzeravatar
Salex
Administrator
Beiträge: 807
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 18:09
Wohnort: Geretsried

Re: Hallo

Beitragvon Salex » Do 30. Jan 2014, 21:07

Hallo und herzlich willkommen auch von mir.
Freut mich ein neuen Spieler zu begrüßen.
Egal ob Anfänger, Profi-Tunierspieler, Sammler oder Maler. Aufgrund von jahrelanger Erfahrungen können wir jedermann etwas bieten. JEDERMANN ist bei uns herzlich willkommen!

Bzgl. des Hobbyclubs hast Du gerade von mir Post bekommen ;)

Ich wünsche Dir viel Spass.
Grüße,
___________________________________
Salex alias Frankie
Boardadmin
Clubleiter


Armeen:
- Dark Eldar
- Red Scorpions
- Tau
- World Eaters
- Dunkelelfen

Vernunft bringt Zweifel, Zweifel bringt Ketzerei !

Benutzeravatar
andyi
Beiträge: 292
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:36
Wohnort: Königsdorf

Re: Hallo

Beitragvon andyi » Do 30. Jan 2014, 21:33

Ein erfreuliches hallo und herzlich willkommen auch noch von mir.
Es ist immer schön einen neuen zu begrüßen.
Mfg
Andyi

Eldar (1.900 Punkte bemalt)
Necrons (4.000 Punkte bemalt)


Zurück zu „Ich bin neu hier“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast