AoS und die Rückkehr an den Tisch

Hier können sich neu angemeldete Forenbenutzer vorstellen.
Crautus
Beiträge: 20
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 23:59

AoS und die Rückkehr an den Tisch

Beitragvon Crautus » Sa 21. Jan 2017, 00:20

Guten Abend die Herrn und Damen(?),

es sind nun schon einige Jahre her, ca seit 2011, dass ich den Tisch verlassen haben. Jüngst durch Total War: Warhammer hat mich so nach und nach die Faszination am Hobby wieder gepackt. So ist es geschehen dass ich den Wiedereinstieg mit den Waldelfen / Wanderers / Sylvaneth gewagt habe. Allerdings stellte sich sehr schnell fest, dass in der Umgebung (Weilheim - Starnberg - München) AoS nicht wirklich angesagt ist (Dabei hoffe ich, dass ich im Unrecht bin). Ein kurze Suche im Netz hat mich neben gw-fanworld.net auch auf das Portal T³ geführt. Dort habe ich euren Eintrag gefunden und den Link zu diesem Forum.

Nun aber zur eigentlichen Absicht meines Inserats: Wird bei Euch AoS aktiv gespielt, so dass ich mal auf ein paar gemütliche Runden zum antesten und herantasten vorbei kommen könnte?

Aktuell im Besitz:

5x Wildwood Rangers
5x Waywatchers
15x Glade Guard
5x Wildriders
1x Glade Lord

Wunden: 40 oder angepasst auf 500 - 700 Punkte

1x Durthu / Treelord
1x Branchwych
16x Dryaden

Wunden: 33 oder angepasst auf 500 - 700 Punkte

Ich freue mich über Rückmeldungen

mfg

Crautus

Benutzeravatar
Fendred
Beiträge: 655
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 07:51
Wohnort: Geretsried

Re: AoS und die Rückkehr an den Tisch

Beitragvon Fendred » Sa 21. Jan 2017, 00:25

Willkommen,

ja bei uns wird AoS gespielt!
Freut mich, dass du zu uns gefunden hast.
Die Möglichkeit zu der ein oder anderen Runde in absehbarer Zeit findet sich garantiert ;)

Nächsten Freitag hätten wie wieder unseren Stammtisch, du bist herzlich dazu eingeladen!
MfG
Fendred - Sven

40k: Eldar/Biel-Tan, Word Bearers, Emperor's Children
HH: Emperor's Children
AoS: Sylvaneth

Benutzeravatar
der_nerd
Beiträge: 286
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:57
Wohnort: Geretsried

Re: AoS und die Rückkehr an den Tisch

Beitragvon der_nerd » Sa 21. Jan 2017, 11:12

Auch ein herzliches Willkommen von mir!

Benutzeravatar
Hanskrampf
Beiträge: 574
Registriert: Do 30. Jan 2014, 14:25
Wohnort: Penzberg

Re: AoS und die Rückkehr an den Tisch

Beitragvon Hanskrampf » Sa 21. Jan 2017, 19:23

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen.
Im Moment hält sich glaube ich AoS und 40k bei uns sogar die Waage!

Crautus
Beiträge: 20
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 23:59

Re: AoS und die Rückkehr an den Tisch

Beitragvon Crautus » So 22. Jan 2017, 14:50

Vielen herzlichen Dank für all eure Antworten. Wann und wo wird der Stammtisch statt finden?

Benutzeravatar
Fendred
Beiträge: 655
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 07:51
Wohnort: Geretsried

Re: AoS und die Rückkehr an den Tisch

Beitragvon Fendred » So 22. Jan 2017, 15:14

Stammtisch ist immer letzter Freitag des Monats (also kommenden) im Boulevard in Geretsried, 19 Uhr.

Hin und wieder auch wo anders aber das ist der Standard ;)
MfG
Fendred - Sven

40k: Eldar/Biel-Tan, Word Bearers, Emperor's Children
HH: Emperor's Children
AoS: Sylvaneth

Benutzeravatar
Salex
Administrator
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 18:09
Wohnort: Geretsried

Re: AoS und die Rückkehr an den Tisch

Beitragvon Salex » So 22. Jan 2017, 17:51

Hallo und ein herzliches willkommen auch von mir.
Freut mich ein neues Gesicht zu begrüßen.

Hinsichtich AoS bist Du bei uns sehr gut aufgehoben.
Zwar ist 40K bei uns sehr stark vertreten aber durch unsere neue AoS-Kampagne kommt auch hier niemand zu kurz ;-)

Bzgl. des Hobbyclubs und den Stammtisch hast Du gerade von mir Post bekommen.


Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns!
Grüße,
___________________________________
Salex alias Frankie
Boardadmin
Clubleiter


Armeen:
- Dark Eldar
- Red Scorpions
- Tau
- World Eaters
- Dunkelelfen

Vernunft bringt Zweifel, Zweifel bringt Ketzerei !

Benutzeravatar
Toffai
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 08:06

Re: AoS und die Rückkehr an den Tisch

Beitragvon Toffai » Mo 23. Jan 2017, 15:22

Hallo Crautus,

von mir auch noch ein herzliches Wilkommen. Ich glaub bei dem Haufen hier bist du gut aufgehoben.
:lol:
Toffai - Daniel

WH40K:
Ork - ca. 1000pkt
Whaaaaaaag!!

Benutzeravatar
Urebriorfilmar
Beiträge: 383
Registriert: So 26. Jan 2014, 17:11
Wohnort: Pöcking

Re: AoS und die Rückkehr an den Tisch

Beitragvon Urebriorfilmar » Mo 13. Feb 2017, 10:54

Willkommen! Schön, dass jetzt noch jemand aus dem Raum Starnberg dabei ist. :)
"Wer sein eigenes Schicksal kennt, kann es verhindern. Wer das Schicksal der anderen kennt, kann es herbeiführen."


Zurück zu „Ich bin neu hier“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast