KFKA

In diesem Bereich könnt ihr über Regel diskutieren.
Benutzeravatar
Ghazkull
Beiträge: 489
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 16:08

Re: KFKA

Beitragvon Ghazkull » Do 21. Jun 2018, 13:02

Eine saublöde Frage.... wir spielen "ausgewogene Spiele"?

Scouts dürfen ihre "Scoutaufstellung" ungehindert der Regel der taktischen Reserve wahrnehmen?
(Concealed Positions: When you set up this unit during deployment, it can be set up anywhere on the battlefield that is more than 9" from the enemy deployment zone and any enemy models.)

Meine Einschätzung beruht darauf, dass die Scouts nicht im ersten Zug erscheinen, sondern bereits vor dem 1. Zug aufgestellt werden.

EDIT:
Ich darf einen bestimmten Stratagem nur 1x pro Zug verwenden?
WAAAAGH! - Warum kompliziert wenn's auch einfach geht?

Benutzeravatar
Fendred
Beiträge: 655
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 07:51
Wohnort: Geretsried

Re: KFKA

Beitragvon Fendred » Do 21. Jun 2018, 16:06

Ja und ja meiner Einschätzung nach.
MfG
Fendred - Sven

40k: Eldar/Biel-Tan, Word Bearers, Emperor's Children
HH: Emperor's Children
AoS: Sylvaneth


Zurück zu „Regeln "Fragen & Antworten"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast