Online Codex

In diesem Bereich könnt ihr über Regel diskutieren.
Benutzeravatar
Tai
Beiträge: 40
Registriert: So 26. Jan 2014, 11:48

Online Codex

Beitragvon Tai » Di 17. Jun 2014, 14:44

Hallo zusammen.
Der online Codex wurde aktualisiert, ist aber immer noch fehlerhaft was das ausrüsten von space Marine Sargent´s oder Schwertbrüdern angeht.
Wie schaut des bei euch aus? Gibt bei andern Fraktionen\Fölkern auch punkte unterschiede zwischen dem Programm und Buch? Ich besitze nur den aktuellen Space Marine Codex.
Und nun wollte ich des nur mal hier Reinschreiben und darauf hinweisen das die Punkteverteilung mit dem online Codex evtl unvorteilhaft sein kann.
Bei der letzten Version hatte ich von 1000Punkte, 100Punkte oder mehr zum Fenster raus geschmissen.

Gruß an alle
Tai
40K
(Fregatte Sturmwind) Status: Wird noch gebaut
Black Templars 8000P
Crimson Fists (in Planung)
Imperial Knights 2200P
Dark Eldar (In Planung, Figuren sind schon vorhanden)
Tau (in Planung, Figuren sind schon vorhanden)

30K
Imperial Fists (im Aufbau)

Benutzeravatar
andyi
Beiträge: 292
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:36
Wohnort: Königsdorf

Re: Online Codex

Beitragvon andyi » Di 17. Jun 2014, 14:59

Dieses Problem kenne ich nicht.
Bei den Space Marines sind eigentlich keine Fehler mehr enthalten.
Welche Version hast du denn runter geladen?

Nimm mal den hier

https://www.dropbox.com/s/lq97v67mw8dgc ... sion_7.jar
Mfg
Andyi

Eldar (1.900 Punkte bemalt)
Necrons (4.000 Punkte bemalt)

Benutzeravatar
Tai
Beiträge: 40
Registriert: So 26. Jan 2014, 11:48

Re: Online Codex

Beitragvon Tai » Fr 20. Jun 2014, 16:09

Jupp, die selbe hab ich auch.
Versuch einfach mal irgendeinem Caraktermodell mit sachen aus der waffenkammer auszurüsten.
Aber egal, is ja noch ne testversion^^
40K
(Fregatte Sturmwind) Status: Wird noch gebaut
Black Templars 8000P
Crimson Fists (in Planung)
Imperial Knights 2200P
Dark Eldar (In Planung, Figuren sind schon vorhanden)
Tau (in Planung, Figuren sind schon vorhanden)

30K
Imperial Fists (im Aufbau)

Benutzeravatar
Hanskrampf
Beiträge: 463
Registriert: Do 30. Jan 2014, 14:25
Wohnort: Penzberg

Re: Online Codex

Beitragvon Hanskrampf » Fr 20. Jun 2014, 20:06

Du musst erst was von der Ausrüstung abwählen (Rechtsklick), dann kannst du ihm was anderes gebe. Z.B. Bolter weg, dafür Kombi-Waffe.
Wenn's das nicht ist, dann weiß ich nicht, was du falsch machst, bei mir geht alles ;)

Benutzeravatar
Tai
Beiträge: 40
Registriert: So 26. Jan 2014, 11:48

Re: Online Codex

Beitragvon Tai » So 6. Jul 2014, 17:24

hab ich versucht ging nicht.
ich hab mir den codex jetzt nochmal gesaugt und alles scheint zu funktionieren.
ka was da los war. entweder gab es da noch ne zwischen version oder es war irgentwas buggi beim runterladen.
40K
(Fregatte Sturmwind) Status: Wird noch gebaut
Black Templars 8000P
Crimson Fists (in Planung)
Imperial Knights 2200P
Dark Eldar (In Planung, Figuren sind schon vorhanden)
Tau (in Planung, Figuren sind schon vorhanden)

30K
Imperial Fists (im Aufbau)


Zurück zu „Regeln "Fragen & Antworten"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast