Aos Punktesysteme

In diesem Bereich könnt ihr über Regel diskutieren.
Benutzeravatar
Ghazkull
Beiträge: 365
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 16:08

Re: Aos Punktesysteme

Beitragvon Ghazkull » Mi 29. Jun 2016, 11:33

Hier gibt´s erste Infos zum Punktesystem:
http://baddice.co.uk/generals-handbook-review/

Uuuund laut dem Podcast / Review ist ein "Path to Glory"-Kampagnenregelteil enthalten. HUAH! Ich freue mich darauf :).
Falls für Path to Glory genug zu finden sind, könnten wir ja soetwas dann machen (mit einem Spiel alle 3-4 Wochen, damit man schön eine Armee aufbauen kann (inkl. Bemalpflicht)).
WAAAAGH! - Warum kompliziert wenn's auch einfach geht?

Benutzeravatar
Hanskrampf
Beiträge: 461
Registriert: Do 30. Jan 2014, 14:25
Wohnort: Penzberg

Re: Aos Punktesysteme

Beitragvon Hanskrampf » Mi 29. Jun 2016, 13:50

Freue mich auch schon auf das Buch. Sieht nach vielen tollen Vorschlägen aus, was sich dann tatsächlich als gut durchsetzt muss man mal schauen.

Aber auf jeden Fall ein guter Schritt vorwärts!

Benutzeravatar
Hanskrampf
Beiträge: 461
Registriert: Do 30. Jan 2014, 14:25
Wohnort: Penzberg

Re: Aos Punktesysteme

Beitragvon Hanskrampf » Mi 29. Jun 2016, 14:41

Review vom Buch (englisch): https://ttgamingdiary.wordpress.com/201 ... aign-pack/

Edit: Pre-Order angeblich am 23.07.

Benutzeravatar
Urebriorfilmar
Beiträge: 322
Registriert: So 26. Jan 2014, 17:11
Wohnort: Pöcking

Re: Aos Punktesysteme

Beitragvon Urebriorfilmar » Do 30. Jun 2016, 15:23

Klingt sehr gut, könnte mich zu AoS holen. ;)
"Wer sein eigenes Schicksal kennt, kann es verhindern. Wer das Schicksal der anderen kennt, kann es herbeiführen."


Zurück zu „Regeln "Fragen & Antworten"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast