Beste Fan-made Erweiterungen

In diesem Bereich könnt ihr über Regel diskutieren.
Benutzeravatar
Hanskrampf
Beiträge: 507
Registriert: Do 30. Jan 2014, 14:25
Wohnort: Penzberg

Beste Fan-made Erweiterungen

Beitragvon Hanskrampf » Mo 8. Mai 2017, 12:03

Hallo zusammen,

in den Foren von "The Grand Alliance" existieren einige herausragende inoffizielle Regelerweiterungen oder Abänderungen.

Zwei davon sind besonders erwähnenswert.

Hinterlands - AoS Skirmish Campaigns
Wie der Name schon sagt, eine Skirmish Ergänzung mit Levelsystem, Verwundungen, etc. Quasi "AoS - Mordheim"

Battletome - Tomb Kings
Erweitert die Tomb Kings um Artefakte, Allegiance Abilities, etc.
Enthält außerdem Hintergrund, alle Warscrolls, Missionen, ... ein richtiger Battletome, aber inoffiziell.


Vielleicht ist von euch auch jemand über gut gemachte Regelerweiterungen gestolpert?

Zurück zu „Regeln "Fragen & Antworten"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast