Armee-Aufbau-Thread

Hier könnt ihr Eure Armee(listen) vorstellen.
Lord Skeeter
Beiträge: 156
Registriert: Di 25. Mär 2014, 15:22

Armee-Aufbau-Thread

Beitragvon Lord Skeeter » Mi 17. Jan 2018, 17:32

Ich möchte mir eine kleine Armee für unseren Ausflug nach Nottingham bauen und um mich zu motivieren starte ich diesen Armee-Aufbau-Thread.

Ziel soll es sein einer 750P Armee für besagten Ausflug auszuheben.

Zwar liegt bei den Dark Angels das Haupt-Augenmerk auf Death und Ravenwing, dennoch bietet sich bei 750P eine kleine reine Greenwing Armee an und ich kann darin meine Leftovers verhackwursten, die ansonsten bist zu ende der Galaxis in meinen Schubladen verstauben.

Nun ja wie baut man so einen Thread auf ohne meinen Kollegen die mitfahren jetzt schon alles zu Verraten, außerdem steht die Armee größe offiziell auch noch nicht fest. Darum mal sehen wie sich das hier entwickelt.

Dank der neuesten Armee-Umstrukturierung ist die Zahl der zu bauenden Modell auf ein Minimum geschrumpft was ich sehr begrüße, da noch Umzug und Urlaub bis April anstehen.

Anführen soll meine Streitmacht mein geliebter Chaplain der schon bei 3 von 4 Apo-Schlachten als siegreicher War Lord vom Felde ging. Überlebt hatte er die Schlachten auch, was Ihm den Spitznamen „Park Hinten“ einbrachte.
Bild

Zu bauen ist ein Transporter, ein Company Champion und Ein Sergeant

Erste Fortschritte:
Bild

Lord Skeeter
Beiträge: 156
Registriert: Di 25. Mär 2014, 15:22

Re: Armee-Aufbau-Thread

Beitragvon Lord Skeeter » Mi 31. Jan 2018, 18:10

Trotz Schulung in Berlin etwas Zeit zum pinseln gehabt. Bin nächste Woche noch mal da, weiß nicht ob ich mir das nochmal geben soll, daß ganze Bastelzeug mit zu nehmen.

Bild

Ich werde den Ratzorback als Auto für mein HQ nutzen oder als Waffenplattform.


Zurück zu „Armee-Schaukasten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast