Leolyns 40K Malecke

Hier könnt ihr Eure Armee(listen) vorstellen.
Benutzeravatar
Leolyn
Beiträge: 130
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 11:59
Wohnort: Geretsried

Leolyns 40K Malecke

Beitragvon Leolyn » So 9. Nov 2014, 09:18

Hallo Leute

So, jetzt bin ich schon eine Weile dabei und seit dem Anfang an habe ich Euch Bilder versprochen.

Starten wir mal mit einer bunten Sammlung der letzten Monate.
Als Kommentar zum Bild schreibe ich dann das System und eventuell ein bisschen mehr dazu.

Ghost-Pirate-Mortheim_01.JPG


Bloodbowl.JPG


Necromunda_Crazy_Doc_01.JPG


Necromunda_Crazy_Doc_02.JPG


Necromunda-bridge_04.JPG


Dante01.JPG


P3-Juni.JPG


P3_Sept.JPG


00-01.JPG


02-02.JPG


04-05.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Leolyn am Mo 10. Nov 2014, 09:49, insgesamt 2-mal geändert.
Mortheim, Necromunda, Warhammer Fantasy Battle

Benutzeravatar
Fendred
Beiträge: 607
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 07:51
Wohnort: Geretsried

Re: Leolyns Malecke

Beitragvon Fendred » So 9. Nov 2014, 10:57

Sehr hübsche Sachen hast du da.

Nur zur Info, wenn du nach dem Hochladen auf "im Beitrag anzeigen" drückst kann du die Bilder im Beitrag selbst anordnen und damit auch die Reihenfolge nachbearbeiten ;)
MfG
Fendred - Sven

40k: Eldar/Biel-Tan, Word Bearers, Emperor's Children
HH: Emperor's Children
AoS: Sylvaneth

Benutzeravatar
Leolyn
Beiträge: 130
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 11:59
Wohnort: Geretsried

Re: Leolyns Malecke

Beitragvon Leolyn » Mo 10. Nov 2014, 09:06

Fendred hat geschrieben:Sehr hübsche Sachen hast du da.

Nur zur Info, wenn du nach dem Hochladen auf "im Beitrag anzeigen" drückst kann du die Bilder im Beitrag selbst anordnen und damit auch die Reihenfolge nachbearbeiten ;)


COOL!!!
Gleich ZWEIMAL Danke dir :!:


Und ich stelle fest, es gibt bei euch ein 40K Armeebereich und ein Fantasy Armeebereich.
Werde dann mein Thread mal splitten. Bei mir gibts gut 90% im Fantasybereich.
Mortheim, Necromunda, Warhammer Fantasy Battle

Benutzeravatar
andyi
Beiträge: 301
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:36
Wohnort: Königsdorf

Re: Leolyns 40K Malecke

Beitragvon andyi » Mo 10. Nov 2014, 12:45

Deine Modelle gefallen mir.
Bin schon gespannt was noch so kommt.
Mfg
Andyi

Eldar (1.900 Punkte bemalt)
Necrons (4.000 Punkte bemalt)

Benutzeravatar
der_nerd
Beiträge: 262
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:57
Wohnort: Geretsried

Re: Leolyns 40K Malecke

Beitragvon der_nerd » Mo 10. Nov 2014, 13:06

Sehr hübsch, gefällt mir auch sehr gut!
Vielleicht kann man sich ja mal, zwecks Erfahrungsaustausch, zusammentun?!

Benutzeravatar
eisenhorn
Beiträge: 289
Registriert: So 19. Jan 2014, 19:32
Wohnort: Wolfratshausen

Re: Leolyns 40K Malecke

Beitragvon eisenhorn » Mo 10. Nov 2014, 13:54

nice deinen Kapitän kenn ich ja schon :-D

ansonsten sehr schöne Sachen. Necromunda würde mich auch echt mal reizen hab noch irgendwo ne delaque bande rumliegen :D

Benutzeravatar
Leolyn
Beiträge: 130
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 11:59
Wohnort: Geretsried

Re: Leolyns 40K Malecke

Beitragvon Leolyn » Do 13. Nov 2014, 18:06

Danke Leute :!:

@andyi
40K wird nicht mehr viel kommen, vielleicht noch einige Bilder meiner Necromunda-Banden.
Im Fantasybereich aber dafür umso mehr.

@der_nerd:
SEHR Gern. System ist ha da recht egal, die Techniken verändern sich nicht. Deine Blendtechnik ist ja ziehmlich beeindruckend, vielleicht zaigst du mir mal dein Vorgehen.
Lass mich mal meinen (zweiten) Umzug bewältigen, so ab Mitte Dezember kommt auch bei mir wieder Ruhe rein.

@eisenhorn:
Necromunda ist in meiner Bekanntschaft ziehmlich beliebt. Wenn es dich interessiert, dann geht sicher was zusammen!
Mortheim, Necromunda, Warhammer Fantasy Battle

Benutzeravatar
Salex
Administrator
Beiträge: 871
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 18:09
Wohnort: Geretsried

Re: Leolyns 40K Malecke

Beitragvon Salex » Do 13. Nov 2014, 21:08

Ich schließe mich Fendred.
Es sind sehr schöne Modelle :thumbup:
Grüße,
___________________________________
Salex alias Frankie
Boardadmin
Clubleiter


Armeen:
- Dark Eldar
- Red Scorpions
- Tau
- World Eaters
- Dunkelelfen

Vernunft bringt Zweifel, Zweifel bringt Ketzerei !


Zurück zu „Armee-Schaukasten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast