Aufbau einer Kompanie

Hier könnt ihr Eure Armee(listen) vorstellen.
Benutzeravatar
Apemantus
Beiträge: 307
Registriert: So 19. Jan 2014, 18:09
Wohnort: Bad Tölz

Aufbau einer Kompanie

Beitragvon Apemantus » Di 29. Sep 2015, 19:34

So liebe Leute ich habe mir gedacht das bevorstehende Apokalypse Spiel als guten Grund zur Projektvorrantreibung zu nutzen. Und habe mir zum Ziel gesetzt meine DA Kompanie zu neuen Farbtönen und aus dem tristen Grau heraus zu führen.

Mein gesetztes Ziel ist es die gesamte Kompanie also 108 Infanteristen, 3 Cybots und meine ich glaube es waren 7 Razorbaks bis zur Apokalypse zu bemalen um sie wenigstens 0,2 Sekunden in der Schlacht zu sehen bis der Pizzateller angeflogen kommt.

Es folgen die Bilder der in den letzten 2 Wochen fertiggestellten Einheiten und die der bereits fertigen falls ihr sie noch nicht kennt.

Gesamtbilt (vorerst)
Gesamtbilt.jpg


Kompanie Komando
Kompanie Komando.jpg


Taktik. (Trup Nr.1)
Dr.1.jpg


Taktik. (Trup Nr.2)
Dr.2.jpg


Taktik. (Trup Nr.3)
Dr.3.jpg


Taktik. (Trup Nr.4)
Dr.4.jpg


Dewas. (Trup Nr.9)
Dr.9.jpg


Dewas. (Trup Nr.10)
Dr.10.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Apemantus am Do 8. Okt 2015, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
40K:
Khorne Deamonkin c.a.5000p
Sororitas c.a. 2000p
Dark Angels c.a. 5000p
Tyraniden c.a. 6000p
Harlequins c.a. 1500p

30K:
Mechanicum c.a.2100p
Death Guard c.a.2000p

Warhammer Fantasy/AOS.
Untote, Elven, Fierslaier, Beastclaw Raiders.

Benutzeravatar
Ghazkull
Beiträge: 390
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 16:08

Re: Aufbau einer Kompanie

Beitragvon Ghazkull » Do 1. Okt 2015, 22:34

Deine DA gefallen mir sehr gut - allen voran Caelinus ;).
WAAAAGH! - Warum kompliziert wenn's auch einfach geht?

Benutzeravatar
Apemantus
Beiträge: 307
Registriert: So 19. Jan 2014, 18:09
Wohnort: Bad Tölz

Re: Aufbau einer Kompanie

Beitragvon Apemantus » Do 8. Okt 2015, 17:55

Trup Nr.4 Neu hinzugefügt.
40K:
Khorne Deamonkin c.a.5000p
Sororitas c.a. 2000p
Dark Angels c.a. 5000p
Tyraniden c.a. 6000p
Harlequins c.a. 1500p

30K:
Mechanicum c.a.2100p
Death Guard c.a.2000p

Warhammer Fantasy/AOS.
Untote, Elven, Fierslaier, Beastclaw Raiders.


Zurück zu „Armee-Schaukasten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast