Dark Angel Warlord Titan

Hier könnt ihr Eure Armee(listen) vorstellen.
Der_Dokta
Beiträge: 28
Registriert: So 7. Mai 2017, 16:21
Wohnort: Sachsenkam
Kontaktdaten:

Dark Angel Warlord Titan

Beitragvon Der_Dokta » Do 2. Nov 2017, 20:20

Will hier kurz den Warlord Titan vorstellen den ich für einen Freund gefertigt habe. Der Titel liest sich warhscheinlich komisch - es war tatsächlich seine Entscheidung seine Dark Angels zu ehren (außerdem hat sein Reaver das selbe Schema) - daher das grün und knochen (Deathwing) - und rote Waffendeckel als Bolteranlehnung.
Der Titan hat 4 Wochen gedauert - durchgängig also im Urlaub gefertigt. 8 Tage davon nur Teile entgraten, waschen (2 mal), biegen. Insgesamt hat er gute 600 Euro an Nebenkosten verschlungen (Kleber 8 Tuben, Werkzeug, Magnete 32 Stück, 2 große GW Grundierungen, 2 Dosen Leadbelcher, 2 Meter draht, unzählige schrauben, 1 Döschen Liquid Greenstuff).
Für alle die den Geldbeutel haben und es an Verstand mangelt (2 Kämpfe gegen 7 bzw 9 ritter war ziemlich eindeutig und nach 1 bzw. der 1,5 runde vorbei - in 7th edition), dafür die Geilness überläuft - hol ihn dir - es ist ein fantastisches projekt. Es macht mega Spaß und meiner Meinung nach steckt alles an Wissen und können drin was die Jungs auf der Insel so drauf haben. Sollte es mal soweit kommen dass UPS euch beglückt, einfach anfangen und nicht über den Umfang nachdenken. Es ist nicht schwierig - nur viel. Airbrush, Dose und drybrushen sollen eure Freunde sein.
Was ich auch wärmstens empfehlen kann ist der Gußgratentferner (wurde in einem Warlord youtube video empfohlen) und Zwicker von GW - beide Werkzeuge machen genau dass was sie sollen und dass auch noch mega präzise und schnell.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Blood Angels: ca. 8500
Deathwatch: ca. 2500
Imperial Knights: 2

Purging All Day :evil:

Benutzeravatar
Salex
Administrator
Beiträge: 808
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 18:09
Wohnort: Geretsried

Re: Dark Angel Warlord Titan

Beitragvon Salex » Do 2. Nov 2017, 21:22

Das erste Bild von einen Warlord Titan hier bei uns.
Da fehlen einem echt die Worte..allen Respekt :thumbup:
Grüße,
___________________________________
Salex alias Frankie
Boardadmin
Clubleiter


Armeen:
- Dark Eldar
- Red Scorpions
- Tau
- World Eaters
- Dunkelelfen

Vernunft bringt Zweifel, Zweifel bringt Ketzerei !

Benutzeravatar
Alar
Beiträge: 69
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 10:50

Re: Dark Angel Warlord Titan

Beitragvon Alar » Fr 3. Nov 2017, 07:58

Wahnsinn!!!
:thumbup:
Alar alias Tim

WH 40K:
Orks 2500P
Salamanders 1500P

AoS:
Ironjawz 740P

Bloodbowl:
Gouged Eyes

Benutzeravatar
Ghazkull
Beiträge: 365
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 16:08

Re: Dark Angel Warlord Titan

Beitragvon Ghazkull » Fr 3. Nov 2017, 08:11

JA LECK MICH AM ARSCH!

Mein neues Exoskelett! :) Der müßte halt nur noch ordentlich orkifiziert werden :mrgreen:
WAAAAGH! - Warum kompliziert wenn's auch einfach geht?

Benutzeravatar
Urebriorfilmar
Beiträge: 322
Registriert: So 26. Jan 2014, 17:11
Wohnort: Pöcking

Re: Dark Angel Warlord Titan

Beitragvon Urebriorfilmar » Sa 4. Nov 2017, 21:51

Saugeil. :clap:
"Wer sein eigenes Schicksal kennt, kann es verhindern. Wer das Schicksal der anderen kennt, kann es herbeiführen."

Benutzeravatar
Leolyn
Beiträge: 126
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 11:59
Wohnort: Geretsried

Re: Dark Angel Warlord Titan

Beitragvon Leolyn » Di 7. Nov 2017, 08:07

WOW!!
Einfach nur beeindruckend!!!

:clap: :clap: :clap:
Mortheim, Necromunda, Warhammer Fantasy Battle


Zurück zu „Armee-Schaukasten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast