Es beginnt...

White_Crow
Beiträge: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 14:08

Es beginnt...

Beitragvon White_Crow » Sa 11. Mär 2017, 13:54

Der erste Beitrag über Raumflotte Gothic in diesem Forum, und weitere werden folgen.
Wie angekündigt habe ich mit BFG angefangen und hoffe hier ein paar Spieler zu finden.
Das Regelbuch, Spielmarker und ein paar Choas-Schiffe sind jetzt in meinem Besitz.
Die Regeln habe ich über flogen, aber wirklich lernen wird man die Regeln nur durchs spielen.
Im Grunde kann es jetzt los gehen.

Mit Frankie werde ich demnächst mal ein Probespiel machen und danach dann etwas dazu schreiben.
BFG
- Chaos (ca. 2000 Punkte)
- Adeptus Astartes (ca. 1000 Punkte)

Benutzeravatar
Amasec
Beiträge: 158
Registriert: Di 14. Jul 2015, 20:40
Wohnort: Wolfratshausen

Re: Es beginnt...

Beitragvon Amasec » Do 27. Apr 2017, 22:09

Heut is endlich auch mein BFG-Regelwerk angekommen :mrgreen: Liest sich sehr gut und ich hab schon einiges Material für meine Ork-Flotte zusammen getragen. Die überteuerten ebay-Modelle werd ich mir wohl eher nicht leisten, aber die Orks klauen sich eh alles zusammen oder bauen was aus Schrott.
Orks (4.250 Punkte)
Chaosdämonen & Chaos Space Marines (3.000 Punkte)
Genestealer Cults & Tyraniden (2.500 Punkte)

Aos Nurgledämonen und Clan Pestilens (2.400 Punkte)

White_Crow
Beiträge: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 14:08

Re: Es beginnt...

Beitragvon White_Crow » Sa 29. Apr 2017, 21:14

Ja viele Orkschiffe sehen aus wie fliegende Schrotthaufen mit unglaublich vielen Waffen. Besonders die Ork Brokken kann man leicht aus Bits und Styropor bauen. Orks haben auch schön viele verschiedene Schiffe. Freu mich schon wenn wir mal spielen können.
BFG
- Chaos (ca. 2000 Punkte)
- Adeptus Astartes (ca. 1000 Punkte)


Zurück zu „Raumflotte Gothic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast