Horus Heresy Hörbücher auf deutsch erhältlich

Benutzeravatar
Amasec
Beiträge: 236
Registriert: Di 14. Jul 2015, 20:40
Wohnort: Wolfratshausen

Horus Heresy Hörbücher auf deutsch erhältlich

Beitragvon Amasec » Mo 3. Dez 2018, 20:47

Seit heute ist der erste Band der Horus Heresy auf deutsch erhältlich. Und wer Audible Kunde ist, zahlt dafür nur einen Zehner pro Band. Ich habs mir direkt gegönnt, weil mir beim malen englische Hörbücher schnell mal entgleiten... entweder ich verlier den Faden oder mir trocknet die Farbe am Pinsel. Mit Tom Jacob haben sie einen sehr guten Sprecher gefunden und auch die Machart bewegt sich dicht am Original. Von mir aus kann jetzt das winterliche S-Bahn Chaos kommen, ich tauch dann einfach ab in eine bessere Welt :mrgreen:
Death Guard (6.000 Punkte)
Orks (5.000 Punkte)
Space Wolves (1.200 Punkte)

Aos Nurgledämonen und Clan Pestilens (2.400 Punkte)

Zurück zu „Romane "Warhammer 40K"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast