Total War: Warhammer

Benutzeravatar
Fendred
Beiträge: 655
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 07:51
Wohnort: Geretsried

Total War: Warhammer

Beitragvon Fendred » Mi 14. Jan 2015, 19:21

Lange habe ich gehofft und nun ist es wohl in absehbarer Zeit soweit!

http://www.golem.de/news/creative-assem ... 11691.html
MfG
Fendred - Sven

40k: Eldar/Biel-Tan, Word Bearers, Emperor's Children
HH: Emperor's Children
AoS: Sylvaneth

Benutzeravatar
Hanskrampf
Beiträge: 574
Registriert: Do 30. Jan 2014, 14:25
Wohnort: Penzberg

Re: Total War: Warhammer

Beitragvon Hanskrampf » Mi 14. Jan 2015, 20:09

Heute auch gelesen und die Bilder von der betreffenden Seite aus dem Artbook gesehen. Vielleicht wird das für mich mal der Einstieg in die Total War Reihe^^

Benutzeravatar
andyi
Beiträge: 316
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:36
Wohnort: Königsdorf

Re: Total War: Warhammer

Beitragvon andyi » Do 15. Jan 2015, 13:48

Da ich ein Fan der Total War Reihe bin, freue ich mich auf jeden Fall wenn so etwas kommen sollte.
Mfg
Andyi

Eldar (1.900 Punkte bemalt)
Necrons (4.000 Punkte bemalt)

Benutzeravatar
Hanskrampf
Beiträge: 574
Registriert: Do 30. Jan 2014, 14:25
Wohnort: Penzberg

Re: Total War: Warhammer

Beitragvon Hanskrampf » Mo 27. Feb 2017, 10:35

Wer es übrigens noch nicht hat: es ist noch bis einschließlich Donnerstag für 12 USD auf Humble Bundle verfügbar. Es ist ein Monatsabo, ihr müsst es also nach dem Kauf wieder kündigen, sonst wird der nächste Monat automatisch abgebucht. Wer es kauft bekommt ab Freitag dann übrigens noch "Überraschungsspiele" zusätzlich (auch mit gekündigtem Abo).

Benutzeravatar
eisenhorn
Beiträge: 328
Registriert: So 19. Jan 2014, 19:32
Wohnort: Wolfratshausen

Re: Total War: Warhammer

Beitragvon eisenhorn » Mo 3. Apr 2017, 13:52


Benutzeravatar
Urebriorfilmar
Beiträge: 383
Registriert: So 26. Jan 2014, 17:11
Wohnort: Pöcking

Re: Total War: Warhammer

Beitragvon Urebriorfilmar » Mo 3. Apr 2017, 16:53

Och, ich hätte gerne mehr von den Echsen gesehen. ;)
"Wer sein eigenes Schicksal kennt, kann es verhindern. Wer das Schicksal der anderen kennt, kann es herbeiführen."


Zurück zu „Apps, Spiele und hilfreiche Programme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast