HeroQuest

Benutzeravatar
Hanskrampf
Beiträge: 574
Registriert: Do 30. Jan 2014, 14:25
Wohnort: Penzberg

HeroQuest

Beitragvon Hanskrampf » Do 12. Feb 2015, 23:23

Gerade auf Fantasywelt gesehen, dass HeroQuest im Mai als Neuauflage erscheint: http://www.fantasywelt.de/advanced_sear ... 25&x=0&y=0
Weiß nicht, ob es von euch jemand früher gespielt hat, ich habe es geliebt als Kind ;)

Ich hätte auf jeden Fall mal wieder Bock drauf.
Würden sich denn Leute zusammenfinden, die Lust drauf hätten, dass man es evtl. gemeinsam für den Club kauft und dann ab und zu ein paar Runden zockt?

Benutzeravatar
Leolyn
Beiträge: 128
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 11:59
Wohnort: Geretsried

Re: HeroQuest

Beitragvon Leolyn » Mi 25. Feb 2015, 08:25

Genau dieselbe Frage stand bei den Strategen in München auch im Raum, da habe ich schon itbestellt und die bestellung ist leider vorgestern schon raus... Aber Rabatt hätte es leider eh keines gegeben.

Aber wenn wir die Spiele haben, können wir uns gerne mal auf eine Runde verabreden.
Mortheim, Necromunda, Warhammer Fantasy Battle

Benutzeravatar
eisenhorn
Beiträge: 328
Registriert: So 19. Jan 2014, 19:32
Wohnort: Wolfratshausen

Re: HeroQuest

Beitragvon eisenhorn » Do 26. Mär 2015, 13:47

hatte es auch schon gesehen und klingt im Grunde auch interessant.
Aber bei mir ist das Limit an Systemen schon lange überschritten :(

Benutzeravatar
der_nerd
Beiträge: 285
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:57
Wohnort: Geretsried

Re: HeroQuest

Beitragvon der_nerd » Fr 27. Mär 2015, 12:03

Das ist ja kein System im direkten Sinne, sondern nur ein eigenständiges Brettspiel. Interessant fänd ichs auch, zumal ich in den Achzigern noch das Originalspiel mein Eigen nennen durfte, aber ich hab meinen Fokus derzeit zur Gänze auf Warmachine gerichtet.

Benutzeravatar
Leolyn
Beiträge: 128
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 11:59
Wohnort: Geretsried

Re: HeroQuest

Beitragvon Leolyn » Di 24. Okt 2017, 15:40

Nur ein Bisschen für die Nostalgie:

Bild
Bild
Mortheim, Necromunda, Warhammer Fantasy Battle


Zurück zu „Sonstige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast