Wh40k Killteam

Benutzeravatar
BelZeBuB
Beiträge: 11
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:18
Wohnort: Peiting

Wh40k Killteam

Beitragvon BelZeBuB » So 16. Feb 2014, 00:25

Abend zusammen, habt ihr eigentlich mal über Killteam nachgedacht?

http://www.blacklibrary.com/games-works ... -Team.html

Wirkt auf mich eigentlich recht witzig und eher kurzweilig, obwohl ich aber auch im Grunde keine Ahnung hab und es noch nie gespielt habe ;). Könnte aber vielleich eine nette Abwechslung sein!
Weiß da einer mehr?
Wh40k:
Imperiale Armee, 33. Cadia
Blood Angels, 4. Kompanie
Grey Knights, 7. Bruderschaft

Wh Fantasy:
Imperium, evtl. Umrüstung auf Talabecland, derzeit Mischmasch
Hochelfen
Zwerge(neu angefangen)

Benutzeravatar
Hanskrampf
Beiträge: 514
Registriert: Do 30. Jan 2014, 14:25
Wohnort: Penzberg

Re: Wh40k Killteam

Beitragvon Hanskrampf » So 16. Feb 2014, 14:17

Liest sich auf jeden Fall witzig und Skirmish ist eh cool. Wäre auf jeden Fall interessiert, das mal auszuprobieren.

Benutzeravatar
Fendred
Beiträge: 630
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 07:51
Wohnort: Geretsried

Re: Wh40k Killteam

Beitragvon Fendred » So 16. Feb 2014, 16:04

Gab es glaube ich auch schon im alten Regelbuch, haben wir zwischendrin auch schon mal gespielt.
Ist mal ganz lustig aber einfach nicht genug ausgearbeitet.
MfG
Fendred - Sven

40k: Eldar/Biel-Tan, Word Bearers, Emperor's Children
HH: Emperor's Children
AoS: Sylvaneth

Benutzeravatar
andyi
Beiträge: 307
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:36
Wohnort: Königsdorf

Re: Wh40k Killteam

Beitragvon andyi » So 16. Feb 2014, 16:28

Das kann ich nur bestätigen.
Mal recht witzig ab und zu.
Mfg
Andyi

Eldar (1.900 Punkte bemalt)
Necrons (4.000 Punkte bemalt)

Benutzeravatar
Urebriorfilmar
Beiträge: 351
Registriert: So 26. Jan 2014, 17:11
Wohnort: Pöcking

Re: Wh40k Killteam

Beitragvon Urebriorfilmar » Di 25. Feb 2014, 21:24

Ich glaub, das mit den Einsatzkommandos war in der 4E. Könnte man ja eigentlich noch verwenden, oder?
"Wer sein eigenes Schicksal kennt, kann es verhindern. Wer das Schicksal der anderen kennt, kann es herbeiführen."

Benutzeravatar
Fendred
Beiträge: 630
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 07:51
Wohnort: Geretsried

Re: Wh40k Killteam

Beitragvon Fendred » Mi 26. Feb 2014, 07:50

Haben wir eben schon das ein oder andere Mal gemacht, nur die Spezialisten muss man in ihrer Auswahl etwas beschränken.
Früher waren die allgemeinen Sonderregeln Rasender Anrgriff, Gegenschlag und ein paar eher wenige andere.
Jetzt gibt es da sehr viele, manche davon für ein Spielchen dieser Größenordnung eher unangemessen.
MfG
Fendred - Sven

40k: Eldar/Biel-Tan, Word Bearers, Emperor's Children
HH: Emperor's Children
AoS: Sylvaneth

Benutzeravatar
Urebriorfilmar
Beiträge: 351
Registriert: So 26. Jan 2014, 17:11
Wohnort: Pöcking

Re: Wh40k Killteam

Beitragvon Urebriorfilmar » Mi 26. Feb 2014, 15:08

Ich wäre jedenfalls dabei, wenn ihr das mal ausprobieren wollt. :clap:
"Wer sein eigenes Schicksal kennt, kann es verhindern. Wer das Schicksal der anderen kennt, kann es herbeiführen."


Zurück zu „Sonstige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast