Minotauren Kickstarter

Benutzeravatar
Hanskrampf
Beiträge: 539
Registriert: Do 30. Jan 2014, 14:25
Wohnort: Penzberg

Minotauren Kickstarter

Beitragvon Hanskrampf » Fr 13. Okt 2017, 21:21

Zur Zeit läuft auf Kickstarter eine ziemlich coole Kampagne für Minotauren aus Resin, die den GW Dingern locker das Wasser abgraben :D
Und fast genauso wichtig: preislich sind sie meiner Meinung nach ziemlich fair mit 16 GBP pro Stück!

https://www.kickstarter.com/projects/12 ... taur-horde

Bild
Bild

Benutzeravatar
Ghazkull
Beiträge: 454
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 16:08

Re: Minotauren Kickstarter

Beitragvon Ghazkull » Fr 13. Okt 2017, 21:30

Sollte jemand pledgen würde ich mich dranhängen. Aber ich "brauche" nur einen Mino.
WAAAAGH! - Warum kompliziert wenn's auch einfach geht?

Benutzeravatar
Hanskrampf
Beiträge: 539
Registriert: Do 30. Jan 2014, 14:25
Wohnort: Penzberg

Re: Minotauren Kickstarter

Beitragvon Hanskrampf » Mi 18. Okt 2017, 15:33

Also ich unterstütze den Kickstarter, wenn du dich dranhängen willst, schreib mir eine PN was du haben willst. Wurden inzwischen noch einige weitere Modelle freigeschaltet.
Läuft noch 57 Stunden.
Abrechnung erfolgt dann wenn die Kreditkarte belastet wird und ich den Wechselkurs weiß.

Benutzeravatar
Ghazkull
Beiträge: 454
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 16:08

Re: Minotauren Kickstarter

Beitragvon Ghazkull » Mi 18. Okt 2017, 15:40

Danke dir. Ich schlafe noch 2 Nächte drüber und melde mich ggf. :)
WAAAAGH! - Warum kompliziert wenn's auch einfach geht?


Zurück zu „Tiermenschen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast