Die Zwerge Kommen

Benutzeravatar
Apemantus
Beiträge: 300
Registriert: So 19. Jan 2014, 18:09
Wohnort: Bad Tölz

Die Zwerge Kommen

Beitragvon Apemantus » Mo 27. Jan 2014, 19:55

Dier Zwerge Kommen.
Die heutige Ankündigung von GW Weist eindeutig au die Fantasiezwerge hin woher ich es weiß erstens es ist leicht zu erraten außerdem haben die …. Von GW Das Cover vom nächsten Wite Dwarf als Werbung für die neue Regellung und da steht dick und fett drauf das die Zwerge neue Modelle Bekommen :lol: .
40K:
Khorne Deamonkin c.a.5000p
Sororitas c.a. 2000p
Dark Angels c.a. 5000p
Tyraniden c.a. 6000p
Harlequins c.a. 1500p

30K:
Mechanicum c.a.2100p
Death Guard c.a.2000p

Warhammer Fantasy/AOS.
Untote, Elven, Fierslaier, Beastclaw Raiders.

Benutzeravatar
der_nerd
Beiträge: 259
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:57
Wohnort: Geretsried

Re: Die Zwerge Kommen

Beitragvon der_nerd » Di 28. Jan 2014, 08:25

Hach ja, jetzt ist es offiziell, aber bekannt ist das mit den Zwergen schon über ein halbes Jahr! :lol:
Du musst öfter beim Brückenkopf lesen, Bene! ;)


Zurück zu „Zwerge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast