Neuauflage von Orks / AoS 2016

Benutzeravatar
Salex
Administrator
Beiträge: 951
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 18:09
Wohnort: Geretsried

Neuauflage von Orks / AoS 2016

Beitragvon Salex » Sa 23. Apr 2016, 11:34

Grüße,
___________________________________
Salex alias Frankie
Boardadmin
Clubleiter


Armeen:
- Dark Eldar
- Red Scorpions
- Tau
- World Eaters
- Dunkelelfen

Vernunft bringt Zweifel, Zweifel bringt Ketzerei !

Benutzeravatar
der_nerd
Beiträge: 279
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:57
Wohnort: Geretsried

Re: Neuauflage von Orks / AoS 2016

Beitragvon der_nerd » Sa 23. Apr 2016, 13:13

Ich fand Orks bisher immer ausgesprochen dämlich und hässlich von den Modellen her, aber die Burschen da sind echt geil! Aber mit Fantasycharakter hat das Ganze nicht mehr viel gemein.

Benutzeravatar
Ghazkull
Beiträge: 455
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 16:08

Re: Neuauflage von Orks / AoS 2016

Beitragvon Ghazkull » Sa 23. Apr 2016, 20:33

Ich hatte mich auf den Wyvernboss gefreut und muss sagen.... zu hässlich und zu teuer. Gefällt mir überhaupt nicht mehr :(
Der Warchanter und der Schamane ist super... aber 28 € für 'ne Mini. Ich weiß nicht, ob man den Standardpreis bei GW unterstützen sollte.
WAAAAGH! - Warum kompliziert wenn's auch einfach geht?

Benutzeravatar
Urebriorfilmar
Beiträge: 361
Registriert: So 26. Jan 2014, 17:11
Wohnort: Pöcking

Re: Neuauflage von Orks / AoS 2016

Beitragvon Urebriorfilmar » So 24. Apr 2016, 13:55

Also die sind zwar gut modelliert, aber der Stil gefällt mir überhaupt nicht. Besonders das Humorvolle von früher ist da gänzlich verlorengegangen.
"Wer sein eigenes Schicksal kennt, kann es verhindern. Wer das Schicksal der anderen kennt, kann es herbeiführen."

Benutzeravatar
Hanskrampf
Beiträge: 539
Registriert: Do 30. Jan 2014, 14:25
Wohnort: Penzberg

Re: Neuauflage von Orks / AoS 2016

Beitragvon Hanskrampf » Mo 25. Apr 2016, 11:39

Finde den Release ganz cool, Megaboss und Brutes sehen cool, aber irgendwie wie Space Marine Orcs aus.
Was mir richtig gut gefällt ist der Maw Crusher (welcher übrigens kein Ersatz für die Wyvern ist).
Der Warchanter gefällt mir gar nicht, winkt der Flugzeuge auf die Landebahn?

Dass das humorvolle fehlt, ist denke ich Absicht. Sie wollten das 'Grim-Dark' Feeling von 40k rüberbringen. Man muss außerdem bedenken, dass AoS mehrere (?) tausend Jahre nach End Times spielt.

Benutzeravatar
andyi
Beiträge: 309
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:36
Wohnort: Königsdorf

Re: Neuauflage von Orks / AoS 2016

Beitragvon andyi » Mo 25. Apr 2016, 14:59

Also im großen und ganzen gefallen mir die Modelle recht gut.
Vorallem das Monstervieh ist halt mal richtig geil geworden.
Mfg
Andyi

Eldar (1.900 Punkte bemalt)
Necrons (4.000 Punkte bemalt)


Zurück zu „Orks & Goblins“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast