Neuauflage von EPIC?

Benutzeravatar
der_nerd
Beiträge: 280
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:57
Wohnort: Geretsried

Neuauflage von EPIC?

Beitragvon der_nerd » Di 28. Jan 2014, 13:36

http://natfka.blogspot.de/2014/01/epic-to-return.html

Auf Faeit 212 gibt's das Gerücht, dass es evtl. eine Neuauflage von EPIC 40.000 geben könnte.
Gerüchte dieser Art schwirren ja schon länger durchs WWW, aber bisher noch nichts hieb und stichfestes.
Das Cover zumindest dient wohl nur als Platzhalter, da es ja das alte Armeeboxenbild der ersten Edition ist.

Edit:
Hier noch ein interessanter Link
http://natfka.blogspot.de/2014/01/a-new ... games.html

Benutzeravatar
Fendred
Beiträge: 640
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 07:51
Wohnort: Geretsried

Re: Neuauflage von EPIC?

Beitragvon Fendred » Di 28. Jan 2014, 14:10

Interessiert mich eher nicht so, wenn ich auf eine Neuauflage hoffe dann ist das BFG.

Für große Schlachten haben wir Apo ;)
MfG
Fendred - Sven

40k: Eldar/Biel-Tan, Word Bearers, Emperor's Children
HH: Emperor's Children
AoS: Sylvaneth

Benutzeravatar
der_nerd
Beiträge: 280
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:57
Wohnort: Geretsried

Re: Neuauflage von EPIC?

Beitragvon der_nerd » Di 28. Jan 2014, 14:13

Aber doch nicht im Hosentaschenformat!
Ich find das durchaus ganz interessant, zumal die Figuren komplett aus Plastik sein dürften, also kein FW Resin.

Benutzeravatar
andyi
Beiträge: 310
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:36
Wohnort: Königsdorf

Re: Neuauflage von EPIC?

Beitragvon andyi » Di 28. Jan 2014, 15:24

Hm, also mich würde Epic auch interessieren.
Auf Apo steh ich eh nicht so.
Mfg
Andyi

Eldar (1.900 Punkte bemalt)
Necrons (4.000 Punkte bemalt)

Benutzeravatar
der_nerd
Beiträge: 280
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:57
Wohnort: Geretsried

Re: Neuauflage von EPIC?

Beitragvon der_nerd » Di 28. Jan 2014, 15:54

Jup, ich finds auch ganz interessant! Sollte also was dran sein wird zumindest mal das Regelbuch und die Grundbox geordert. Abzuwarten bleibt dann noch, ob die Regeln auch auf deutsch offiziell erscheinen!


Zurück zu „Sonstige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast