Cypher Selbstbau

In dieser Rubrik könnt ihr eure Umbauten vorstellen.
Benutzeravatar
Hanskrampf
Beiträge: 573
Registriert: Do 30. Jan 2014, 14:25
Wohnort: Penzberg

Cypher Selbstbau

Beitragvon Hanskrampf » Di 11. Feb 2014, 20:01

Hi.
Cypher war schon immer mein Lieblingscharakter im WH40k Universum und das Dataslate für ihn ist richtig cool. Daher plane ich, ihn in der Zukunft in meiner Space Marine Armee einzusetzen.
Da mir das GW Model aber nicht zusagt, bin ich gerade dabei, ihn Marke Eigenbau zu erstellen.

Hier mal zwei Bilder vom Rohentwurf:
Bild
Bild

Was haltet ihr bisher davon?
Geplant ist noch das Original Cypher Rückenmodul und eine Kette, mit der er das Schwert umgehängt hat.

Bin auf eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge gespannt.

Benutzeravatar
andyi
Beiträge: 316
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:36
Wohnort: Königsdorf

Re: Cypher Selbstbau

Beitragvon andyi » Di 11. Feb 2014, 20:06

Deinen Cypher find ich sehr cool, bin gespannt wie er am Ende aussieht.
Hast du schon darüber nachgedacht ihn auf ein großes Base zu setzen und dieses dann evtl. noch ein wenig zu gestalten?
Mfg
Andyi

Eldar (1.900 Punkte bemalt)
Necrons (4.000 Punkte bemalt)

Benutzeravatar
Hanskrampf
Beiträge: 573
Registriert: Do 30. Jan 2014, 14:25
Wohnort: Penzberg

Re: Cypher Selbstbau

Beitragvon Hanskrampf » Di 11. Feb 2014, 21:06

Großes Bases wirds nicht, wahrscheinlich bin ich faul und nehm das gestaltete Base von Seraphicus aus Dark Vengence.

Benutzeravatar
der_nerd
Beiträge: 285
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:57
Wohnort: Geretsried

Re: Cypher Selbstbau

Beitragvon der_nerd » Di 11. Feb 2014, 22:40

Sehr cool und sehr stimmig! Ich freu mich schon auf die bemalung! Ich finds immer schön, neue Leute kennenzulernen, von deren Bemaltechniken ich mir was abschauen und lernen kann!

Benutzeravatar
Fendred
Beiträge: 655
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 07:51
Wohnort: Geretsried

Re: Cypher Selbstbau

Beitragvon Fendred » Mi 12. Feb 2014, 08:13

Gibt es eigentlich nichts dran zu meckern.
Sieht gut aus, sagt mir so auf den ersten Blick mehr zu als das GW-Modell.
Strahlt etwas mehr selbstbewusste Ruhe aus, als das übertriebene möchtegern-dynamisch des Originals.
MfG
Fendred - Sven

40k: Eldar/Biel-Tan, Word Bearers, Emperor's Children
HH: Emperor's Children
AoS: Sylvaneth

Benutzeravatar
eisenhorn
Beiträge: 327
Registriert: So 19. Jan 2014, 19:32
Wohnort: Wolfratshausen

Re: Cypher Selbstbau

Beitragvon eisenhorn » Mi 12. Feb 2014, 09:56

gefällt mir auch sehr gut

Benutzeravatar
Hanskrampf
Beiträge: 573
Registriert: Do 30. Jan 2014, 14:25
Wohnort: Penzberg

Re: Cypher Selbstbau

Beitragvon Hanskrampf » Mi 12. Feb 2014, 13:04

Schön, dass er euch bisher gefällt ;)

der_nerd hat geschrieben:Sehr cool und sehr stimmig! Ich freu mich schon auf die bemalung! Ich finds immer schön, neue Leute kennenzulernen, von deren Bemaltechniken ich mir was abschauen und lernen kann!

Ich hab seit ca. 10 Jahren kein Modell mehr bemalt, ich glaub nicht, dass du dir da viel abschauen kannst^^

Benutzeravatar
der_nerd
Beiträge: 285
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:57
Wohnort: Geretsried

Re: Cypher Selbstbau

Beitragvon der_nerd » Mi 12. Feb 2014, 13:22

Hoi, war mein Fehler!
Der andere Neuzugang, BelZeBub war das ja, der geschrieben hatte, er wäre Vitrinenmaler.
Das hab ich durcheinander gebracht!

Benutzeravatar
Hanskrampf
Beiträge: 573
Registriert: Do 30. Jan 2014, 14:25
Wohnort: Penzberg

Re: Cypher Selbstbau

Beitragvon Hanskrampf » Do 10. Apr 2014, 18:31

Mal ein Mini-Update: inzwischen zusammengeklebt, bis auf's Base wird sich wahrscheinlich nix mehr ändern.

BildBild
BildBild

Benutzeravatar
der_nerd
Beiträge: 285
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:57
Wohnort: Geretsried

Re: Cypher Selbstbau

Beitragvon der_nerd » Do 10. Apr 2014, 19:19

Sehr schön und sehr stimmig! Gefällt mir wirklich sehr gut!


Zurück zu „Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste