Anfänger sucht Mitspieler

Hier können sich neu angemeldete Forenbenutzer vorstellen.
hAyno
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Nov 2019, 16:26

Anfänger sucht Mitspieler

Beitragvon hAyno » Fr 22. Nov 2019, 16:33

Servus zusammen,

Ich heiße Sebastian, bin 29 und komme aus der Nähe von Penzberg. Wie der Thread Titel schon sagt, bin ich relativ neu im Hobby und suche Leute zum spielen, da mein einziger Mitspieler mittlerweile 200km weggezogen ist. Ich habe Mitte des Jahres angefangen mir eine Ultramarines Armee aufzubauen und stehe gerade so bei ca 1000 Punkten bemalt. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich mal die Gelegenheit ergeben würde und ich bei euch eine Runde mitspielen kann.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Fendred
Beiträge: 706
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 07:51
Wohnort: Geretsried

Re: Anfänger sucht Mitspieler

Beitragvon Fendred » Fr 22. Nov 2019, 17:12

Hi Sebastian und willkommen bei uns.

Da wird sich ganz sicher die ein oder andere Gelegenheit ergeben ;)
MfG
Fendred - Sven

40k: Word Bearers, Emperor's Children, Dämonen
HH: Emperor's Children
AoS: Dämonen

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 189
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 07:39
Wohnort: Wolfratshausen

Re: Anfänger sucht Mitspieler

Beitragvon Martin » Sa 23. Nov 2019, 08:39

Herzlich willkommen.
Es wird sich garantiert jemand finden. Die meisten kommen zwar aus der Ecke Wolfratshausen und Geretsried aber das ist ja nicht so weit weg.
Astra Militarum - 10.000+ Punkte
Warhound Titan - 2000 Punkte

--- The Planet broke before the Guard did ---

CADIA STANDS !!!

Benutzeravatar
Hanskrampf
Beiträge: 659
Registriert: Do 30. Jan 2014, 14:25
Wohnort: Penzberg

Re: Anfänger sucht Mitspieler

Beitragvon Hanskrampf » Sa 23. Nov 2019, 09:43

Hallo und herzlich willkommen.
Nähe Penzberg klingt auf jeden Fall gut!

Benutzeravatar
Alar
Beiträge: 223
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 10:50

Re: Anfänger sucht Mitspieler

Beitragvon Alar » So 24. Nov 2019, 18:48

Servus aus Murnau :angel:
Alar alias Tim

WH 40K:
Orks 4500P
Salamanders 2500P
DKoK 1000P
Chaos 1000P

AoS:
Ironjawz/Destruction 1800/3500P
Order „The Living City“ 2000P

Bloodbowl:
Gouged Eyes

Benutzeravatar
Salex
Administrator
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 18:09
Wohnort: Geretsried

Re: Anfänger sucht Mitspieler

Beitragvon Salex » Di 26. Nov 2019, 17:29

Servus und ein herzlich willkommen!

Freut mich das Du uns gefunden hast. Egal ob Anfänger oder Profi, jeder ist bei uns willkommen.
Da Penzberg ja quasi gleich ums Eck ist bekommen wir bestimmt das ein oder andere Spiel organisiert ;)

PS. bzgl. des Hobbyclubs hast Du gerade Post von mir bekommen.

Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns!
Grüße,
___________________________________
Salex alias Frankie
Boardadmin
Clubleiter


Armeen:
- Dark Eldar
- Red Scorpions
- Tau
- World Eaters

Vernunft bringt Zweifel, Zweifel bringt Ketzerei !

hAyno
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Nov 2019, 16:26

Re: Anfänger sucht Mitspieler

Beitragvon hAyno » Do 28. Nov 2019, 14:06

Servus Leute,

Danke erst mal für die nette Begrüßung. Da sind ja mehr Leute als gedacht aus der Nähe. Wie ich schon dem Salex geschrieben habe, ist’s gerade zeitlich etwas schwierig, aber mit dem kommenden weihnachtsurlaub wird es hoffentlich ruhiger, sodass man sich bald mal persönlich kennenlernen kann. Naja, so bleibt vielleicht noch etwas Zeit, die Armee „fertig“ zu bemalen ;).

Viele Grüße


Zurück zu „Ich bin neu hier“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste