Vorstellung Tabletop-Wiedereinstiger

Hier können sich neu angemeldete Forenbenutzer vorstellen.
Benutzeravatar
Malesh
Beiträge: 44
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 15:27
Kontaktdaten:

Vorstellung Tabletop-Wiedereinstiger

Beitragvon Malesh » Do 7. Mai 2020, 10:10

Hallo zusammen,

zuallererstmal, vielen Dank für die Aufnahme in die Forums-Runde.

Nach längerer Zeit der Tabletop-Abstinenz bin ich dabei, wieder ins Hobby einzusteigen. Ich habe vor einigen Jahren Warhammer Fantasy gespielt und baue mir aktuell wieder zwei Armeen für Age of Sigmar auf (Nighthaunt / Slaves to Darkness).
Da es aber eher weniger Spaß macht die kleinen Püppchen allein über die Tischplatte zu schieben bin ich nun auf der Suche nach Mitspielern im Raum Geretsried / Wolfratshausen / Bad Tölz.
Für die Zeit nach den aktuellen Kontaktbeschränkungen hoffe ich, an dieser Stelle die ein oder andere Gelegenheit zu gemütlichen Spielen zu finden, evtl. auch an einer Kampagne teilzunehmen.

Kurz zu mir als Person:
Trotz meiner fortgeschrittenen 40 Jahre bin ich ein junggebliebenes Spielkind, wohnhaft in Geretsried, dass sich für alle Arten von Spielen begeistern kann. Wenn so ein Spiel dann mit einem ganzen Hobby drum herum kommt (Figuren bauen, bemalen, Geländestücke basteln) dann ist das noch ein ganz dickes Plus. Mein Schwerpunkt beim spielen liegt eher nicht auf dem kompetitiven Aspekt (obwohl ich auch gern gewinne :P ), sondern auf dem Spielen an sich.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand erbarmen würde und die Geduld aufbringt, sich mit einem (in Age of Sigmar) anfangs noch recht unerfahrenen Spieler zu duellieren, sobald es wieder geht.

Beste Grüße
Malesh
Age of Sigmar:
Nighthaunt 5500 Pkt.
Slaves to Darkness 1500 Pkt.

40k:
Grey Knights 3000 Pkt.
Blood Angels 3500 Pkt.

Benutzeravatar
Hanskrampf
Beiträge: 695
Registriert: Do 30. Jan 2014, 14:25
Wohnort: Penzberg

Re: Vorstellung Tabletop-Wiedereinstiger

Beitragvon Hanskrampf » Do 7. Mai 2020, 10:28

Herzlich willkommen bei uns!

Neue Age of Sigmars Spieler können wir auf jeden Fall immer gebrauchen! Wir haben sogar eine Kampagne laufen (Abwandlung vom Firestorm Kampagnenset), bei welcher jederzeit auch neue Spieler einsteigen könnten! Ist natürlich im Moment pausiert.

Zu allgemeinen Abläufen und zum Club wird dir bestimmt bald unser Clubleiter schreiben.

Benutzeravatar
Fendred
Beiträge: 733
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 07:51
Wohnort: Geretsried

Re: Vorstellung Tabletop-Wiedereinstiger

Beitragvon Fendred » Do 7. Mai 2020, 10:29

Herzlich willkommen, schön dass es endlich geklappt hat ;)
MfG
Fendred - Sven

40k: Word Bearers, Emperor's Children, Dämonen
HH: Emperor's Children
AoS: Dämonen

Benutzeravatar
Amasec
Beiträge: 318
Registriert: Di 14. Jul 2015, 20:40
Wohnort: Wolfratshausen

Re: Vorstellung Tabletop-Wiedereinstiger

Beitragvon Amasec » Do 7. Mai 2020, 12:12

Herzlich willkommen an Bo(a)rd :)
Death Guard + Nurgle Daemons (8.500 Punkte)
Orks (5.000 Punkte)
Necrons (3.000 Punkte)
Tyraniden (6.500 Punkte)

Benutzeravatar
Ghazkull
Beiträge: 577
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 16:08

Re: Vorstellung Tabletop-Wiedereinstiger

Beitragvon Ghazkull » Do 7. Mai 2020, 17:11

Servus :D
WAAAAGH! - Warum kompliziert wenn's auch einfach geht?

Benutzeravatar
der_nerd
Beiträge: 305
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:57
Wohnort: Geretsried

Re: Vorstellung Tabletop-Wiedereinstiger

Beitragvon der_nerd » Do 7. Mai 2020, 21:41

Willkommen auch von mir :wave:

Benutzeravatar
Malesh
Beiträge: 44
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 15:27
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Tabletop-Wiedereinstiger

Beitragvon Malesh » Fr 8. Mai 2020, 10:18

Vielen Dank für die Antworten. Würde mich freuen wenn es alsbald zu dem ein oder anderen Spielchen kommen könnte, bzw. ich an der Kampagne teilnehmen darf (trotz sicher anfangs vorhandener Regelunsicherheiten).

Wie verabredet ihr euch denn zu Spielchen? Hier übers Forum? Bzw. wer wäre denn der richtige Ansprechpartner für die Kampagne?
Age of Sigmar:
Nighthaunt 5500 Pkt.
Slaves to Darkness 1500 Pkt.

40k:
Grey Knights 3000 Pkt.
Blood Angels 3500 Pkt.

Benutzeravatar
Fendred
Beiträge: 733
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 07:51
Wohnort: Geretsried

Re: Vorstellung Tabletop-Wiedereinstiger

Beitragvon Fendred » Fr 8. Mai 2020, 17:30

Ja Spiele werden im Normalfall über das Forum abgewickelt.

Unser Kampagnenleiter ist Hanskrampf

Regelunsicherheiten sind kein Problem. Insbesondere nach der Zwangspause werden wir da alle nicht mehr so ganz fit sein ;)
MfG
Fendred - Sven

40k: Word Bearers, Emperor's Children, Dämonen
HH: Emperor's Children
AoS: Dämonen

Benutzeravatar
Salex
Administrator
Beiträge: 1239
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 18:09
Wohnort: Geretsried

Re: Vorstellung Tabletop-Wiedereinstiger

Beitragvon Salex » Sa 9. Mai 2020, 11:38

Hallo und ein herzlich Willkommen!

Freut mich sehr einen neuen Spieler hier begrüßen zu dürfen.
Egal ob Anfänger oder Profi, jeder ist bei uns willkommen.

Da Du bei uns im Hotspot wohnst, gehe ich gehe stark davon aus, das wir das ein oder andre Spielchen organisieren können.
Zwar ist bei uns 40K der Hauptfokus, aber auch so maches AoS Spiel sollte sich selbstverständlich einrichten lassen ;)
Momentan müssen wir leider noch bisschen Geduld haben bis es die Lage wieder zulässt >>> aber dann starten wir wieder so richtig los :D


PS. bzgl. des Hobbyclubs hast Du gerade Post von mir bekommen.
Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns!
Grüße,
___________________________________
Salex alias Frankie
Boardadmin
Clubleiter


Armeen:
- Dark Eldar
- Custodes
- World Eaters

Vernunft bringt Zweifel, Zweifel bringt Ketzerei !

Benutzeravatar
Alar
Beiträge: 268
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 10:50

Re: Vorstellung Tabletop-Wiedereinstiger

Beitragvon Alar » Di 12. Mai 2020, 14:17

Servus,

mehr Age of Sigmar-Spieler :clap: :clap: :clap:
Freu mich auf Spiele
Alar alias Tim

WH 40K:
Orks 8000P
Salamanders 2500P
DKoK 2000P
Chaos 1000P

AoS:
Ironjawz/Destruction 1800/3500P
Order „The Living City“ 3000P

Bloodbowl:
Gouged Eyes


Zurück zu „Ich bin neu hier“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste