Sylvaneth

Benutzeravatar
Ghazkull
Beiträge: 402
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 16:08

Re: Sylvaneth

Beitragvon Ghazkull » Di 20. Sep 2016, 10:46

Eine frage zum Ancient Treelord:

Ich habe die Box nur kurz geöffnet und die Sprues bestaunt. Auf anhieb ist mir das riesiege Treelord-Schwert aufgefallen. Anscheinend sind da mehrere Waffenoptionen für den Treelord dabei. Eben habe ich mir die Warscroll dazu angeschaut und zack... hier sind nicht wirklich verschiedene Waffen aufgeführt. Ist das nur optisch?

EDIT:
Ohje, ein Bausatz, 3 Ergebnisse (Treelord, Treelord ancient und Durthu).
Kann man rechten Arm magnetisieren? Wie streng wäre hier das WYSIWYG?
WAAAAGH! - Warum kompliziert wenn's auch einfach geht?

Benutzeravatar
Fendred
Beiträge: 621
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 07:51
Wohnort: Geretsried

Re: Sylvaneth

Beitragvon Fendred » Di 20. Sep 2016, 11:55

Ich würde das Modell von der Waffe abhängig machen, mit Schwert Durthu, mit Stab Ancient.
Der Rest ist egal.

Hab mir darüber keine Gedanken gemacht ob das magnetisierbar wäre.
MfG
Fendred - Sven

40k: Eldar/Biel-Tan, Word Bearers, Emperor's Children
HH: Emperor's Children
AoS: Sylvaneth


Zurück zu „Waldelfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste