Punkte

Benutzeravatar
Urebriorfilmar
Beiträge: 369
Registriert: So 26. Jan 2014, 17:11
Wohnort: Pöcking

Punkte

Beitragvon Urebriorfilmar » Fr 9. Sep 2016, 15:27

Hallo,

kann mir jemand den Punktwert eines imperialen Soldaten sagen und von Granatwerfern?
"Wer sein eigenes Schicksal kennt, kann es verhindern. Wer das Schicksal der anderen kennt, kann es herbeiführen."

Benutzeravatar
Apemantus
Beiträge: 316
Registriert: So 19. Jan 2014, 18:09
Wohnort: Bad Tölz

Re: Punkte

Beitragvon Apemantus » Fr 9. Sep 2016, 19:13

5p Soldat
5p Granatwerfer
40K:
Khorne Deamonkin c.a.5000p
Sororitas c.a. 2000p
Dark Angels c.a. 5000p
Tyraniden c.a. 6000p
Harlequins c.a. 1500p

30K:
Mechanicum c.a.2100p
Death Guard c.a.2000p

Warhammer Fantasy/AOS.
Untote, Elven, Fierslaier, Beastclaw Raiders.

Benutzeravatar
Urebriorfilmar
Beiträge: 369
Registriert: So 26. Jan 2014, 17:11
Wohnort: Pöcking

Re: Punkte

Beitragvon Urebriorfilmar » Sa 10. Sep 2016, 00:42

Danke. :)
"Wer sein eigenes Schicksal kennt, kann es verhindern. Wer das Schicksal der anderen kennt, kann es herbeiführen."

Benutzeravatar
Salex
Administrator
Beiträge: 980
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 18:09
Wohnort: Geretsried

Re: Punkte

Beitragvon Salex » Sa 10. Sep 2016, 11:17

@ Felix, entsteht hier ein neues Projekt ?
Grüße,
___________________________________
Salex alias Frankie
Boardadmin
Clubleiter


Armeen:
- Dark Eldar
- Red Scorpions
- Tau
- World Eaters
- Dunkelelfen

Vernunft bringt Zweifel, Zweifel bringt Ketzerei !

Benutzeravatar
Urebriorfilmar
Beiträge: 369
Registriert: So 26. Jan 2014, 17:11
Wohnort: Pöcking

Re: Punkte

Beitragvon Urebriorfilmar » Mo 12. Sep 2016, 01:04

Nein, ich versuche nur die Punktkosten für einen einzelnen Symbiontenhybriden zu errechnen, weil auf dem Datenblatt nur die Gesamtpunkte für eine Einheit mit gemischten Waffen stehen. Damit ich einzelne davon in Kill Team verwenden kann. :mrgreen:
"Wer sein eigenes Schicksal kennt, kann es verhindern. Wer das Schicksal der anderen kennt, kann es herbeiführen."

Benutzeravatar
Hanskrampf
Beiträge: 562
Registriert: Do 30. Jan 2014, 14:25
Wohnort: Penzberg

Re: Punkte

Beitragvon Hanskrampf » Mo 12. Sep 2016, 19:35

Urebriorfilmar hat geschrieben:Nein, ich versuche nur die Punktkosten für einen einzelnen Symbiontenhybriden zu errechnen, weil auf dem Datenblatt nur die Gesamtpunkte für eine Einheit mit gemischten Waffen stehen. Damit ich einzelne davon in Kill Team verwenden kann. :mrgreen:

Du musst ja aber trotzdem die ganze Einheit kaufen, es zählt dann erst beim Spiel jedes Modell als einzelne Einheit.


Zurück zu „Astra Militarum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste