9th Age oder WHFB 8.

Hier können sich neu angemeldete Forenbenutzer vorstellen.
anderl1111
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Feb 2015, 21:53

9th Age oder WHFB 8.

Beitragvon anderl1111 » Fr 16. Feb 2018, 17:34

Servus die Herren,


bin zwar nimmer neu hier aber nicht weiß nicht wohin ich sonst schreiben soll.

Zockt wer von euch noch WHFB 8. oder ggf 9th Age?

Gerne bei mir Melden falls interesse besteht. Gegner könnt ihr euch quasi aussuchen, hab nen Sack vol Armeen.


Gruß Anderl
WHFB Orks 4000, Skaven 2500

Benutzeravatar
Salex
Administrator
Beiträge: 923
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 18:09
Wohnort: Geretsried

Re: 9th Age oder WHFB 8.

Beitragvon Salex » Fr 16. Feb 2018, 22:38

Servus Anderl,
willkommen zurück oder so quasi ;)

Mit 9th Age oder WHFB können wir Dir leider nicht dienen.
Der Fokus unseres Hobbyclubs liegt bei 40K und AoS. Dieverse andere Systeme sind hin und wieder vertreten.
Wir haben aber auch ein paar Leute bei uns, die nicht so oft spielen dafür aber super malen oder einfach Tabletop-Fans sind.
Wiederum haben wir auch ein paar die anfangs nur WHFB gespielt haben, die wir aber erfolgreich mit 40k anstecken konnten :lol:
Am besten einfach mal vorbei schaun.
Viel Spaß!

Ich schick dir wegen unseres Hobbyclubs gleichnochmal paar Infos per PN rüber.
Grüße,
___________________________________
Salex alias Frankie
Boardadmin
Clubleiter


Armeen:
- Dark Eldar
- Red Scorpions
- Tau
- World Eaters
- Dunkelelfen

Vernunft bringt Zweifel, Zweifel bringt Ketzerei !

Benutzeravatar
Urebriorfilmar
Beiträge: 351
Registriert: So 26. Jan 2014, 17:11
Wohnort: Pöcking

Re: 9th Age oder WHFB 8.

Beitragvon Urebriorfilmar » Sa 17. Feb 2018, 11:50

Ja hier! Bin nach wie vor ein großer Fan von WHFB. Wo wohnst du denn, vielleicht können wir uns mal zum Spielen treffen.
"Wer sein eigenes Schicksal kennt, kann es verhindern. Wer das Schicksal der anderen kennt, kann es herbeiführen."


Zurück zu „Ich bin neu hier“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast